AOC CU34G2X BK, AOC CU34G2 BK, 34"

Ich hatte den AOC Support mal angeschrieben und gefragt, ob es sich denn nun um HDMI1.4 oder 2.0 handelt. Nachdem ich mit meiner Anfrage einen kompletten Austausch des Monitors veranlasst habe, habe ich dem Support meine Frage noch mal ganz geduldig neu formuliert.
Wir möchten uns für die Fehlkommunikation in unserer früheren Korrespondenz in Bezug auf Ihre Frage zum Monitor CU34G2/BK entschuldigen.
Der Monitor verfügt über die folgenden Anschlüsse - HDMI 2.0 x 2, DisplayPort 1.2 x 1
Ich muss also den Fehler in meinem Setup suchen, und mal ein anderes Kabel testen.
 
lamer11 schrieb:
Ich hatte den AOC Support mal angeschrieben und gefragt, ob es sich denn nun um HDMI1.4 oder 2.0 handelt. Nachdem ich mit meiner Anfrage einen kompletten Austausch des Monitors veranlasst habe, habe ich dem Support meine Frage noch mal ganz geduldig neu formuliert.

Ich muss also den Fehler in meinem Setup suchen, und mal ein anderes Kabel testen.
Auch wenn es schon was her ist - es lag an meinem miniDP-HDMI Kabel. Ich habe mir ein neues gekauft (Voelkner Y196242), jetzt habe ich native Auflösung mit 100Hz.
 
Zurück
Oben