Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAOL offenbar vor Schließung mehrerer Web-Angebote
AOL verfügt über ein buntes Portfolio an Webseiten und Blogs, darunter Tech-Angebote wie Engadget und TechCrunch aber auch zahlreiche Lifestyle-Seiten. Daran könnte sich demnächst etwas ändern: Offenbar wird der Konzern in nächster Zeit einige Präsenzen schließen.
der Netscape Explorer von denen war nicht mal so schlecht,
in der Anfangsphase war der Anbitter auch ok,
erst später gab es deutlich bessere Angebote ohne Vertrag,
und mit DSL 786 von Telekom waren die dann tot im Jahr 2000
Es gab kurz vor Veröffentlichung der AOL 8 Version die DFÜ Einwahl und die eMails konnte man auch extern abrufen per IMAP!
Damals war AOL Deutschland Vorreiter (gegenüber AOL US)
Am Anfang war ich sehr skeptisch, jedoch schwor meine Freundin damals (jetzt Frau ) auf ihr AOL und ich musste mich sozusagen damit beschäftigen. Es hatte eindeutig seine Berechtigung und der Service damals war genial! Egal welches PC-Problem im Techchannel konnte ich immer mit einem Chatten der helfen konnte - nur die Einstellungen ändern, da war das Programm sehr empfindlich
Also trotz skepsis und etwas höherem Preis (der aber auch verhandelbar war) war ich am Ende zufrieden damit. Solange bis AOL sich aus Deutschland zurückgezogen hat und Alice übernahm - das endete nach nur 5 Monaten in einem Rechtsstreit den die Gegenseite nach 4 Jahren aufgegeben hat
Kann mich nur noch an die Werbung bzw. Disketten(?)/CDs erinnern. Ansonsten nicht genutzt, aber doch interessant so jetzt mal an die Anfänge zurückzudenken. Hätte aber auch nicht mehr gedacht, dass es AOL überhaupt noch gibt.