D
DjDIN0
Gast
Absolut beeindruckend, so stark und das schon bei geringen Taktraten und vorallem trotz wesentlich geringerem FSB und ohne integrierten Speichercontroller (A64) - das unterstreicht die herausragende Perfomance der PM-Architektur gleich doppelt und dreifach.
Jetzt müsste er nur noch eine 64Bit-CPU sein und ich greif sofort zu.Bleibt wohl leider das einzige aber nicht unwesentliche Manko, das eben hinsichtlich dessen schlicht und einfach nicht zukunftsicher.![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Jetzt müsste er nur noch eine 64Bit-CPU sein und ich greif sofort zu.Bleibt wohl leider das einzige aber nicht unwesentliche Manko, das eben hinsichtlich dessen schlicht und einfach nicht zukunftsicher.
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Zuletzt bearbeitet: