Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAorus GeForce RTX 3090 Xtreme: Gigabyte präsentiert Ampere-Speerspitze mit OLED-Display
Seitenteile aus Glas dämpfen meiner Erfahrung nach die Lautstärke ziemlich gut ab. Glas an sich absorbiert zwar nicht die Schwingungen, ist aber viel dicker und schwerer als Seitenteile aus Stahl oder Aluminium. Entsprechend würde ich ein Glasfenster einer ungedämmten Stahlseite rein akustisch jederzeit vorziehen.
Nice.
Danke für den Tipp.
Wie die schriebst in deinem Artikel das der Rivatuner Server Probleme macht und du deswegen das Display gekauft hast.
Aber weiterhin den Rivatuner verwendest.
@CloudConnected
Bitte die fragen im Thread stellen damit es keine offtopic gibt. Ich Spreche von dem "Dienst" Rivatuner Server muss das bei Gelegenheit mal aktualisieren, mittlerweile braucht man nur noch AIDA64.
Wer ein Display für "lau" haben möchte, kann sich auch ein altes Smartphone oder Tablet schnappen und die Software/Monitortreiber "Spacedesk" verwenden. Damit wird das Gerät als weiterer Monitor in Windows eingebunden und darauf kann man sich dann Afterburner oder etwas anderes anzeigen lassen.
@McFritte die Idee hatte ich auch mal, aber das leiden des Tablet/Smartphone Akkus hat mich dann doch daran gehindert, das Teil müsste ja dann dauerhaft am Strom hängen.
Ja hatte ich auch mal getestet aber es ist kein vergleich zu dem kleinen Display man kann sich dort alles anpassen wie man es gerne hätte in sämtlichen Variationen. Aber um mal zwischendurch was zu kontrollieren funktioniert die Handy Sache ganz OK.
@McFritte die Idee hatte ich auch mal, aber das leiden des Tablet/Smartphone Akkus hat mich dann doch daran gehindert, das Teil müsste ja dann dauerhaft am Strom hängen.
Deswegen ja altes Smartphone. Also eins von den Dingern, was wohl jeder Bundesbürger in der Krims-Krams-Schublade rumliegen hat. Da dürften eh die meisten Akkus schon mehr oder weniger schrott sein.
Sieht aber ziemlich dick aus (auf den Sound-Stop-Fotos immer >= 10 mm Wandstärke). Da kann man auch gleich besonders dickes Glas aus der KFZ-Industrie nehmen.