News AOSP: Google entwickelt Android fortan hinter verschlossenen Türen

pacifico schrieb:
IchSwünsche weiterhin viel Spaß mit deinem nicht mehr so vertrauenswürdigen iPhone
Ich habe weder etwas gegen Google, noch besitze ich ein Gerät von Apple.
Es ging um Trump, der gerade versucht Adolf auf amerikanisch zu werden.
Glücklicherweise gibt es dort in den USA noch Richter, die bereit sind,gegen alle Widerstände, ihren Job zu machen, wie er auch angedacht war.
Selbst wenn sie dafür ihr Amt verlieren könnten.

Das verdient die allerhöchste Hochachtung vor diesen Menschen.

dwain1a schrieb:
Meine Daten interessiert doch eh kaum jemanden , ich bin nicht vermögend , betreibe kein Kartell , oder Bordelle ,was sollen die damit wollen ?

Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, aber meine Güte! Wie kann man im Jahr 2025 noch so naiv sein?

Der zitierte Beitrag hat doch schon gesagt, dass selbstverständlich nicht DEINE Daten an und für sich von speziellem Interesse sind.
Aber sie sind Beifang, wenn einfach ALLE Daten auf einen großen Haufen kommen.

Der wird dann an die "KI" verfüttert, die sich daraus irgendeinen Scheiß zusammenhalluziniert, oder sie werden aus der öffentlich zugreifbaren Datenbank "befreit", in der sie, natürlich nur aus Versehen, gelandet sind.

"Volksdaten bei Volkswagen" sei an dieser Stelle besonders empfohlen. Zeigt schön auf, was Interessierte aus vermeintlich unwichtigen Daten extrahieren können.

xpad.c

xpad.c schrieb:
"Volksdaten bei Volkswagen" sei an dieser Stelle besonders empfohlen. Zeigt schön auf, was Interessierte aus vermeintlich unwichtigen Daten extrahieren können.

xpad.c
Volkswagen Tennesee wird wohl bald pleite sein.
Wird wohl verspätet Tesla folgen.

xpad.c schrieb:
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, aber meine Güte! Wie kann man im Jahr 2025 noch so naiv sein?

xpad.c
Und dann dürfte ich nicht mal auf FB sein, nicht auf Computerbase , Whats App , generell dürfte ich dann nirgends angemeldet sein , nicht mal bei einem Streaming Dienst , oder Versandhandel , selbst meinen Ausweis und Führerschein, müsste ich vernichten und Identitätslos durch die Welt gehen.

Tschuldigung mein Aluhut ist leider kaputt gegangen , den kann ich mir nicht mehr auf den Kopf setzen und zum lachen in den Keller gehen 🤦

Zuletzt bearbeitet:
H3rby schrieb:
Und schwupps sind es wieder die anderen und die sind natürlich noch viel böser.. :freak:

Sorry, aber dein Ernst? Ich würde ja sagen, dass du mal darüber nachdenken solltest,
Du solltest darüber nachdenken was ich geschrieben habe.

Das übergeordnete Problem ist nunmal das wir keine eigenen IT Konzerne haben und den Amis blind vertrauen müssen.

Egal welcher US Hersteller, alle unterliegen sie den US Gesetzten wie dem Patriot Act und der Trump Administration

Die Welt hat sich vor drei Monaten weitergedreht

Von daher ist es egal ob du dein Handy mit IOS oder Android betreibst

Das hast du nicht verstanden.

Hakubaku schrieb:
Da werden jetzt ein paar Funktionen reingemogelt, die die Regierung sich wünscht.
Dem kann ich nur zustimmen, da jetzt gerade in der EU zur Zeit eine Überwachungs Diktatur entsteht.

@CBLeser54 Erkläre bitte von welcher Überwachungsdiktatur Du sprichst.

Die Aussage wirkt ohne weitere Ausführungen etwas "polemisch"...
Ergänzung ()

xxlrider schrieb:
Glücklicherweise gibt es dort in den USA noch Richter, die bereit sind,gegen alle Widerstände, ihren Job zu machen, wie er auch angedacht war.
Für Richter interessiert sich niemand mehr in den USA.

Bitte aufwachen, es gibt eine Welt vor Trump und die "neue" Welt seit dem 20. Januar...

;-)

Zuletzt bearbeitet:
@siggi%%44 Ich weiß ja nicht wo Google entwickeln lässt, aber wenn die Umbildungen der Handelsbeziehungen (wo die USA außen vor bleiben) so weiter gehen, könnte es auch diese Branche erheblich verändern.

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Fakt ist, Trump wird wieder gehen und dann kommt ein anderer.

pacifico schrieb:
Du solltest darüber nachdenken was ich geschrieben habe.

Ich glaube, du hast mich fälschlich zitiert. Ich wüsste zumindest nicht, was mein geschriebenes mit deinem zu tun hat. 🤔

Zurück
Oben