Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAPI-Preise: Reddit verlangt 12.000 US-Dollar für 50 Millionen Anfragen
würd mich mal interessieren wieviele user das wirklich kümmert. die app funktioniert meiner meinung nach genauso gut oder schlecht wie die meisten anderen social media apps deswegen seh ich da jetzt nicht wirklich das todesurteil für reddit
Hmm, ich finde die offizielle App eigentlich ertragbar, nur die Videofunktionen lassen sehr zu wünschen übrig, Werbung fällt zwar auf aber ich finde sie wesentlich weniger schlimm und störend als bei Youtube zum Beispiel, wo es langsam extrem nervt.
@DeusoftheWired Ja links sieht besser aus. Ist aber nen kostenloser Dienst, und ich geb einen Teil meiner Daten ab und sehe Werbung, dafür dass sie die Infrastruktur betreiben. Ist für mich okay.
Leider offensichtlich viel zu wenige.
Es werden ja auch Totalausfälle wie der DBNavigator oder die DHL-App breitflächig benutzt - weil viele Leute sich halt auch kein Haar breit für die Technik oder Sachen wie Security oder Privacy kümmern. Zumindest bis das Kind in den Brunnen gefallen und das Geheule groß ist
Hätte es ja auf jugendliches Alter bzw. Gewöhnung an andere Gestaltung geschoben, aber dein Registrierungsdatum spricht dagegen. Als Ü30 oder Ü40++ dürftest du in der Promillegruppe sein, die das wirklich übersichtlicher findet.
DFFVB schrieb:
Ja links sieht besser aus. Ist aber nen kostenloser Dienst, und ich geb einen Teil meiner Daten ab und sehe Werbung, dafür dass sie die Infrastruktur betreiben.
Geht ja nicht nur um die Werbung. Die Informationsdichte ist eine ganz andere. Rechts ist für meinen Geschmack zuviel unnützer Kram in unnötiger Größe.
@DeusoftheWired Ich find es kommt immer n bisschen drauf an - links ist deutlich effizienter. Ich muss aber auch sagen, das Auge isst mit, und bei old.reddit.com krieg ich auch Augenkrebs, das Re_Design war für mich ein Grund wieder mehr reddit zu nutzen, das alte Design hat mich zu sehr an 4chan erinnert ^^ - wenn ich jetzt die hard ein IT problem suche, dann ist links besser, wenn ich jetzt aber nen paar memes schaue, ein update in der community, eines dort, dann kann man auch mit rechts leben...
Dass das die Leute die in nem Apollo Sub sind interessiert und die son ding mal kurzzeitig hochpushen ist mir auch klar ich glaub nur, dass es im groß und ganzen von reddit einfach nicht viel ausmacht. zB wenn du heute bei reddit all schaust haste da zwei drei verlorene memes und mehr nicht
Reddit hat Investments in Hoehe von ca 1.3 Mrd USD im Laufe von 10 Finanzierungsrunden von knapp 40 Entitäten erhalten.
Im Verlauf, haben einige ihre Anteile bereits mit Gewinn abgegeben
Die letzte Runde war vor 2 Jahren, da kann man schon mal davon ausgehen, dass bald eine weitere Runde kommt, die in einem ausgesprochen schlechten Klima stattfinden würde.
Naja, Reddit ist für mich eigentlich nur deswegen irgendwie relevant, weil die normalen Suchmaschinen inzwischen so dermaßen von SEO-optimierter Affiliate-Scheiße überschwemmt sind, dass sie für immer mehr Dinge quasi komplett nutzlos geworden sind...
Hätte es ja auf jugendliches Alter bzw. Gewöhnung an andere Gestaltung geschoben, aber dein Registrierungsdatum spricht dagegen. Als Ü30 oder Ü40++ dürftest du in der Promillegruppe sein, die das wirklich übersichtlicher findet.
Hu? o_O Du kannst doch ein BB mit Baumstruktur nicht mit ’nem Futaba-Klon und Brettstruktur vergleichen. Das ist wie Instagram mit 9gag gleichzusetzen.
mr_capello schrieb:
Dass das die Leute die in nem Apollo Sub sind interessiert und die son ding mal kurzzeitig hochpushen ist mir auch klar ich glaub nur, dass es im groß und ganzen von reddit einfach nicht viel ausmacht. zB wenn du heute bei reddit all schaust haste da zwei drei verlorene memes und mehr nicht
»All: This is a less filtered feed of the most popular posts on Reddit. When you’re on r/all, sexually explicit posts are filtered out but other popular Not Safe for Work (NSFW) posts are included. You can also filter communities you don’t wish to see from r/all. «
futzi schrieb:
Im Alter muss man nicht mehr jede Textwüste gewissenhaft lesen
Joa wenn das so kommt, dann wars das für mich mit reddit.
Ich bin echt viel auf Reddit unterwegs, sei es einfach nur so über popular, was grad so los ist, aber vor allem subs von den ganzen Games die ich spiele und Technikkram allgemein. Und die meiste Zeit davon mach ich übers Handy mit Sync for Reddit. Sollte es die App nicht mehr geben, dann werd ich am Handy kein Reddit mehr nutzen, ihre ekelhafte App können die gerne behalten. Und wenn dann am Desktop das old.reddit abgeschalten wird dann bin ich ganz raus.
Da bekommt wieder jemand den Hals nicht voll. 2021 hatte Reddit einen Werbeumsatz von über 300 Millionen $. Reicht aber natürlich nicht. Mit der API Änderung will man einfach die 3rd party apps loswerden, weil man darüber keine Werbeeinnahmen bekommt.
Das machen die geforderten 20 Millionen von Apollo deutlich. Die wollen ein fünfzehntel vom gesamten Werbeumsatz eines Jahres von EINEM Entwickler. lol
Ja dann ist Reddit halt Geschichte und es kommt was neues. Selbst Schuld, wenn man nicht mit dem zufrieden sein kann, was man hat.
Das kritische ist, ein großer Teil des Werts kommt von all den Moderatoren die die plattform freiwillig und kostenlos "sauber" halten.
Und diese Power-User nutzen zu großen Teilen 3rd Party Clients, eben weil Reddits eigene Website/App unterirdisch ist.
Um die normalen User die abspringen wird man sich weniger sorgen machen, aber Reddit läuft Gefahr sich die wichtigsten User zu vergraulen.
Wenn die Subs nur noch minmal/schlecht moderiert werden geht es schnell den Bach runter.