App VR SecureGo plus

pequod

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
89
Hallo Forum

Meine Bank hat die iPhone App von VR SecureGo in VR SecureGo plus

gewechselt. 1. Version klappte auch sehr gut, aber die jetzige zickt,

heißt, ich kann sie nicht installieren. Der Bildschirm wird starr und

lässt sich nicht weiter bedienen. Habe es original über Apple App Store

installiert, als auch über die Webseite der Bank. (stellt mir sogar

einen QR Code zur Verfügung) Aber beides misslingt. Könnt ihr mir einen

Rat geben; habe es mehrfach über die Bank versucht, die stellen sich

aber stur. Ach ja, habe es fast vergessen, ich benutze ein iPhone 6S und dem neusten Update 15. Könnt Ihr mir helfen



Grüße
 

Anhänge

  • 20211209_145137[1].jpg
    20211209_145137[1].jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 328
Hallo BlubbsDE,

ich benutze im Moment noch VR SecureGo, eine sehr gute App, die mir auch bis jetzt keine Probleme bereitet, aber die Bank tauscht sie zum 31.12.2021 gegen die VR SecureGo plus aus und zwingt den Kunden zum handeln. Bietet aber zusätzlich die VR Banking classic an, aber kann man die ähnlich wie VR SecureGo benutzen?
Aber noch einmal zum Ursprung meiner Frage, ist es möglich, dass die VR SecureG plus App mit meinem Smartphone iPhone 6S (neustes Update) nicht klar kommt?
Grüße
 
Edit: Am Anfang stand Mist.
Es sollte gehen, denn im Beschreibungstext steht ja nichts gegenteiliges. Software im AppStore wird auch eher über die iOS-Version begrenzt als über andere Gerätedetails (außer bei hardwarehungrigen Spielen). Und diese App wird für Geräte mit mindestens iOS13 verteilt.
Vielleicht haben sie es einfach mit so alten iPhones nicht ausführlich getestet?
Wende dich an den App-Support, nicht einfach an die Bank, z.B. hier: https://www.vr-banking-app.de/service/kontakt-formular.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pequod
Zurück
Oben