Cohen
Commodore
3DMark Ice Storm Unlimited?Battlefield2 schrieb:Dumme Frage: Gibt es einen ähnlichen universellen Test wie der Geekbench für GPUs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3DMark Ice Storm Unlimited?Battlefield2 schrieb:Dumme Frage: Gibt es einen ähnlichen universellen Test wie der Geekbench für GPUs?
tic-tac-toe-x-o schrieb:Warum nicht was ähnliches für den iPhone 6 und 6+?
Ach ja.. Man will ja noch irgendwie das 6s und 6s+ an den Mann bringen.. -.- Glaub ich zumindest.
Edit: @unter mir
Es hätten auch nur die 2GB RAM gereicht. Ohne den 3. Kern.
Krethi & Plethi schrieb:ca. Haswell-IPC
estros schrieb:Wahnsinns Teil, da sieht die Konkurrenz kein Land mehr, erst recht nicht im wichtigeren Single-Core Test. Gefällt mir.
Ich denke, es ist nur ein Zahlendreher und sollte "Was einer rund 53 Prozent höheren Leistung" lauten.a_thunder schrieb:Geht die Zahlen im Text nochmal durch. Der Prozessor ist z.B. NICHT 35% schneller als der im iPhone, sondern der des iPhones ist 35% langsamer. Das ist ein Riesenunterschied.
spike666 schrieb:Kann ich nicht bestätigen, läuft hier astrein mit iOS 8.1kevinho schrieb:Also ich finde mein iPad 2 läuft mit iOS8 an der Grenze des Zumutbaren...aber gut, das Teil hat das Ende seines Lebenszyklus sowieso praktisch schon erreicht...
zeromaster schrieb:Ich finde Nvidia hat es mit dem K1 verdient künftig in den SOC-Vergleichen aufgenommen zu werden auch die Atoms von Intel und von mir aus was populäres von Mediatek dürfte da ruhig dazu.
unsinn...sLyzOr schrieb:wenn ihr hier glaubt einen x86 mit dem arm zeugs zu vergleichen zu müssen, sollte aber auch bedacht werden, dass die x86 cpus einen weit größeren befehlssatz beherrschen.
was du schätzt ist ziemlich egal, du hast von dem thema offensichtlich keine ahnung!Ich würde mal ganz grob schätzen, dass 10 jahre alte desktop cpus da ca. hinkommen.
estros schrieb:Wahnsinns Teil, da sieht die Konkurrenz kein Land mehr, erst recht nicht im wichtigeren Single-Core Test. Gefällt mir.
Eusterw schrieb:Ich denke, es ist nur ein Zahlendreher und sollte "Was einer rund 53 Prozent höheren Leistung" lauten.a_thunder schrieb:Geht die Zahlen im Text nochmal durch. Der Prozessor ist z.B. NICHT 35% schneller als der im iPhone, sondern der des iPhones ist 35% langsamer. Das ist ein Riesenunterschied.
Allerdings wären es dann genaugenommen 54%.
das war früher mal...c2ash schrieb:Das R in ARM steht ja für RISC (Reduced Instruction Set Computing).
seit jahren nicht mehr, jeder haswell oder kaveri ist eine reine RISC-µArch!...Allgemein sind x86-Architekturen CISC (Complex Instruction Set Computing).
warum sollte der ein flop gewesen sein?k0ntr schrieb:hoffentlich wirds kein flopp wie damals bei AMD Phenom (3 Kerne) ^^
k0ntr schrieb: