Die Nachricht selbst ist viel schokierender.
Ganz schwaches Kommentar seitens Apple was reale Nutzungsbedingungen betreffen kann. Ich habe Smartphone vor der Apple Ära genutzt.
Nur warum richten sich wohl mittlerweile alle anderen Hersteller nach den Apple Smartphones, was Apple so als erfolgreich hinstellt?
Mit der Aussage dürfte Apple selbst unternehmensintern seine eigenen Produkte nicht produktiv auslasten.
Aus der Aussage lässt sich noch was ableiten. Apple Geräte sind nicht für breite Umgebungstepemperaturen und Lasten ausgelegt. Damit auch für einen eingeschränkten Benutzerkreis.
Die von Apple angegebenen Battrietests sind völlig inhaltslos.
Viel sinnloser Apple Text und nicht mal mit der Angabe, ob man die Geräte in der Hand hielt oder im Messtand und bei welcher Umgebungstemperatur.
Ich habe im heißen Sommer sogar den Akku meines HTC Touch pro 2 mal ausgetestet. Unter Last oder Laden kommt der Akku nicht auf über 50°C. Zusätzlich ist der Akku durch die Gehäuseschale von der Handwärme entkoppelt. Etwas dickere Geräte machen ingenieursseitig tatsächlich Sinn. Auch bezglich der Antennen.
Ich habe mir ein 33 minütiges Kommentar von Steve Jobs zum damaligen Antennenproblem angeschaut. Schlimm nur, wenn man sein Iphone mit Geräten vergleicht, die selbst stümperhaft konstruiert sind. Dann auch noch ein Samsung Omnia II. Mein HTC Touch pro 2 hat keine Signalverluste und damit noch ein Netzsignal in schwachen Regionen oder Randzonen. Viele BlackBerrys haben noch Netz, da streichen andere Hersteller die Segel. Aber das iphone war nie als gutes Telefon in der Anwendung gedacht odr konstruiert und auch nur für Kunden in gut ausgebauten Empfangsregionen. Da kann man nicht von sprechen schwammig definiert den Kunden das bestmögliche Gerät zu bieten. Das ist krankhaft selbstverliebt.
Wäre Siri und das Apple Telefon gut, stünde ich letztens nicht an der Straßeneinfahrt mit einem weiteren Abbieger, weil der Mercedes Fahrer beim Einparken sein Apple Iphone an den Ohren zum Telefonieren hatte. Apple kommuniziert abseits von totaler Gewinnförderung keine erzieherische Rücksicht, weil das als Bevormung statt verkehrssicherheit angesehen würde. Geschweige man bietet eine KFz Halterung an, was der leisen Lautprecherwiedergabe entgegen stehen würde. Das iphone mag smart sein, aber als Telefon ist es hochentwicklter Schrott.
Nimmt man trotzdem die aktuelle Apple Iphone Werbung, die teilweise die haluzinogenen kauf mich sofort slow Motion Clips zeigt, so wird es genug Apple Nutzer geben, die ihren Iphone SoC über den Tag ordentlich mit Videoaufahmen und Bearbeitung fordern. Allein hier erkennt man, wie wenig Werbung und Möglichkeiten zur Apple Aussage der Nachricht passen.
Apple ist mittlerweile unfähig Marketing und Produktspezifikationen durch völlige Verkaufsoberflächlichkeit in Einklang zu bringen. Ob man da noch über Wortverständnis verfügt?
Zudem steigt mit komplexer Software auch die SoC und Datendurchsatz Auslastung.
Wenn dann noch Multitaskingbetrieb genutzt wird, kann ja Apple wieder sinnbefreit erklären wie Auslastung zustande kommt.