Sumatrabarbe
Lt. Junior Grade
Dieses "Gate" interessiert 98% der Nutzer nicht... Auf Technikseiten ist das Geschrei natürlich umso größer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddyk schrieb:Es ist einfach schade das es nicht vorher von Apple kommuniziert wurde vgl. GTX970 Skandal. Wenn die Kunden das aber so hinnehmen könnte es sich schnell ausbreiten.
bu.llet schrieb:Wahrscheinlich abgesehen von den 20% Leistung die man im Multithread-Bench hinterher hinkt?
Solche Formulierungen spiegeln immer schön das journalistische Vorschulniveau wider.
Ist nur eine Frage von wenigen Stunden, bis erste Website-Berichte auftauchen...Minky schrieb:Die Untersuchungsmethoden sind weit davon entfernt statistische Aussage zu treffen. Und wie ein anderer User bereits hier geäußert hat, auch Streuungen bei den Akkus gibt es.
NEO-GEO schrieb:Das Theater um "Bendgate" kann ich ja noch verstehen (wobei ich immer noch nicht weiß, wie die Amis auf die Idee kommen, sich mit ihren F.ttär...en auf ihre iPhones zu setzen, aber sind halt Amis ¯\_(ツ)_/¯ , was willste machen...), aber "Chipgate" ?
Zock schrieb:Stelle mir vor kaufe einen neuen BMW und der Verkäufer sagt kann sein das der mehr oder weniger PS hat
Wieso Apple? Die hätten sicher auch lieber identische SoC.AMDFX schrieb:Bin zwar kein Freund von Apple aber diese Diskussion ist mehr als.
Zock schrieb:Nein für das Geld darf man meckern !
Stelle mir vor kaufe einen neuen BMW und der Verkäufer sagt kann sein das der mehr oder weniger PS hat da wir nicht wissen von welchem Zulieferer wir die Kolben bekommen haben. Ja klar !
Wobei der PS-Vergleich ja etwas hinkt. Ich selbst plane nun ein Video zu veröffentlichen in dem ich mit 2 BMWs die gleiche Strecke fahre und den Spritverbrauch anhand des Bordcomputers vergleiche.autoshot schrieb:JEDER eigentlich baugleiche Motor hat unterschiedlich viel Leistung
hallo7 schrieb:Ich hätte lieber einen statistisch relevanten Test mit je 1000 Geräten, einmal untereinander und dann miteinander und das ganze noch mit dem Vorgängermodell und je einem Konkurrenzmodell. Wobei man jeweils den Akku an sich misst, den SoC misst und den Gesamtverbraucht misst. Zusätzlich könnte man noch die Sensoren vergleichen welche den Akkustand messen.
Natürlich alles in einem Faradayschen Käfig und guten Messgeräten, welche ebenfalls beachtet werden müssen.
Dann könnte man halbwegs eine "neutrale" Aussage treffen.