xcsvxangelx schrieb:
Es kommt mir vor als würden manche Leute nur darauf warten das Apple einen Fehler macht um sich dann aufspielen zu können und mit dem Finger darauf zu zeigen.
Wer damit wirbt, das beste, tollste, modernste, schnellste, schönste, großartigste, wertvollste, hippste Gerät weltweit und überhaupt herstellt, muss sich das wohl gefallen lassen. Lustig sind jedoch die Auswirkungen, die sowas hat:
User 1 (Dau): "Ich weiss nicht, ich komm mit meinem 6s mit der Akkuladung kaum über den Tag..."
User 2 (Experte): "Ahhh, hast wohl n Modell mit Samsungchip erwischt!" (Nutzungsverhalten spielt natürlich keine Rolle
)
Ich finde schon gut, das Hardware jeglicher Art auf Hertz und Nieren geprüft wird. Wenn auf einer Graka ein Bauteil bei 1000fps fiepst wird auch ein Fass aufgemacht. Das sollen dann aber bitte Leute mmit einer technischen Ausbildung machen, die ihre Sache auch verstehen und belegen können. Nicht irgendwelche dahergelaufenen Blogger oder Möchtegern-Forenexperten.
edit: Wenn CB sich 2 neue Modelle mit den beiden SoCs kommen lässt, und nach etlichen Tests feststellt, das eine nicht unbeachtliche Differenz in Leistung und Laufzeit besteht, dann ist die Kritik angemessen.
Aber im Fall Apple mache ich mir keine Sorgen. Selbst wenn die Dinger nach zweimal telefonieren zerbröseln, kaufft der hippe Kunde.