Nevvermind
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zock schrieb:Nein für das Geld darf man meckern !
Stelle mir vor kaufe einen neuen BMW und der Verkäufer sagt kann sein das der mehr oder weniger PS hat da wir nicht wissen von welchem Zulieferer wir die Kolben bekommen haben. Ja klar !
LeChris schrieb:Naja, ein neutraler Blick würde bedeuten: 100 Mal iPhones mit Samsung-A9 besorgt, 100 Mal iPhones mit TSMC-A9 besorgt
Linus9000 schrieb:Und warum sollte ein Gerät ohne SIM nach einem Netz suchen? Da die SIM dafür eine zentrale Komponente ist ohne die das keinen Erfolg haben kann wird kein Handy/Smartphone/Stick irgendwas suchen wenn es keine hat
EchoeZ schrieb:Schon gewusst, das man mit jedem Mobiltelefon ohne SIM den Notruf wählen kann?
homerpower schrieb:Und du meinst wirklich das jeder BMW 120 KW hat wenn 120 KW draufstehen
Ich würde mich mal weit aus dem Fenster legen und behaupten das selbst die Akkus von Charge zu Charge um einige % Abweichen...
EchoeZ schrieb:Schon gewusst, das man mit jedem Mobiltelefon ohne SIM den Notruf wählen kann?
Zock schrieb:Nein für das Geld darf man meckern !
Stelle mir vor kaufe einen neuen BMW und der Verkäufer sagt kann sein das der mehr oder weniger PS hat da wir nicht wissen von welchem Zulieferer wir die Kolben bekommen haben. Ja klar !
Das Lustige an der ganzen Sache ist doch, dass die meisten Apple-Käufer davon nichts merken werden und sich darüber auch nicht aufregen werden.c2ash schrieb:Wow....wie sich die Apple-Käufer über jede Kleinigkeit aufregen können. ...