Firefly2023
Rear Admiral
Gefühlt haben viele wegen Homschooling in der Pamdemie Tablets angeschafft und die reichen völlig. Warum sollte man was neues kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind es aber keine iPads.Sombatezib schrieb:Wir nutzen Tablets im Betrieb für die Auftragsabrechnung, und das macht gar keinen Spaß bei der Performance von den Dingern. Würde ich mir privat niemals anschaffen so ein Tablet.
WebBeat84 schrieb:Braucht kein Mensch... Wer arbeiten will machts mit nem Laptop oder PC wer gucken will aufm Handy unterwegs oder TV zu Hause. Dazwischen ist ne Niesche...
cvzone schrieb:.. Die Dinger sind ja gefühlt inzwischen auch so groß wie Tablets...
Magellan schrieb:Erstmal geht es ja um alle Tablets, nicht nur um iPads, und Geräte wie ein Fire 7 sind mit 7" Display (in der Größe gab es sehr viele Android Tablets) im Vergleich zu einem 6,7" Smartphone einfach sinnlos.
Geht mir ähnlich. Ich denke aber das liegt an unseren Art zu arbeiten. Es hat weniger mit der Bildschirmgroesse des Smartphones zu tun - eher leidet das Tablet an der nicht vorhanden / schlechteren Tastatur, dem mittelklassigem OS, und dem Fakt, dass 3 Schritte weiter ein vollwertiger Desktop mit 2 riesen Screens steht.Magellan schrieb:heute mit einem Pixel 6 Pro hat mein 10" Tablet immer noch deutlich mehr Fläche, die bringt mir aber nicht genug Vorteil als dass ich deswegen extra das unhandlichere Tablet holen würde. Das Smartphone ist einfach für sämtliche Aufgaben so gut geeignet, dass ich das Tablet nicht brauche, und wenn das Smartphone doch mal zu umständlich ist dann ist das geeignetere Gerät in aller Regel das Notebook mit seiner Tastatur und nicht das Tablet.
Magellan schrieb:Auf der einen Seite sind die kleineren Tablets angesichts von Smartphones mit 6,7" Displays ja praktisch obsolet
Die halten ja auch ewig,mein Bro sein SamsungTab ist 8 oder 10Jahre alt,das hat nur vom Akku jetzt den geist aufgegeben.Fallout667 schrieb:Das iPad meiner Freundin ist jetzt schon über 5 Jahre alt aber es läuft alles noch super. Sie wüsste nicht wozu sie ein neues bräuchte.
Quasi wie Samsung/Lenovo?Sron schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass Apple den Tablet Markt revolutionieren bzw. komplett beherrschen und wiederbeleben könnte, wenn sie endlich ein gescheites Betriebssystem auf ihre iPad Pros bringen.
Einfach einen Desktop Modus aka. Mac OS mit iPad OS integrieren und dann beliebig zwischen den beiden Modi wechseln können.
Wäre ein für mich phänomenales Gerät.
Wird nicht passieren, würde das 'Upselling' kaputt machen.Sron schrieb:Einfach einen Desktop Modus aka. Mac OS mit iPad OS integrieren und dann beliebig zwischen den beiden Modi wechseln können.
Wäre ein für mich phänomenales Gerät.