Zumindest IBM setzt viel auf MacOSestros schrieb:Ich wüsste auch gerne, wie es bei MS aussieht.
Ich liebe MacOS ebenso. Aber ich kaufe mir nicht die schweineteure Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest IBM setzt viel auf MacOSestros schrieb:Ich wüsste auch gerne, wie es bei MS aussieht.
Conqi schrieb:Da stecken Leute hunderte und tausende Euro jedes Jahr in Spiele, die oft die niedersten Instinkte ansprechen.
Nein, bei IBM wurde alles auf Apple umgestellt, da haben die Mitarbeiter keine Wahl.Illunia schrieb:Zumindest IBM setzt viel auf MacOS
Ich liebe MacOS ebenso. Aber ich kaufe mir nicht die schweineteure Hardware.
Da der Mac Store auch zum appstore gehört sind 4 apps bestimmt gut unter dem schnittbigfudge13 schrieb:Puh, da bin ich ja weit unter dem Durchschnitt. Benutze seit 2013 iOS und habe vielleicht 4, 5 Apps gekauft und keinen einzigen In-App-Kauf getätigt.
HDopfer schrieb:80$ Apple Medien, 160$ Spotify, Netflix, HBO. 80$ Amazon Prime.
Bald kommt Disneys Streaming Dienst.
Dann noch 40$ für den Handyvertrag selber.
Die Amis wissen, wir man das Geld von unten nach oben reicht.
Zumindest bei F2P/P2W Spielen soll es generell (auf allen Plattformen übergreifend) so sein, dass 1-2% der Spieler für 98-99% des Umsatzes verantwortlich sind. Ich denke das wird hier insbesondere bei Spielen ebenfalls zutreffen.rob- schrieb:Ich tippe eher auf paar wenige, die sehr viel investieren.
Also mir fallen pauschal schonmal 2 ein: Ich und meine Frau.Willi-Fi schrieb:Ich kenne niemanden, der zurückgewechselt hat.
Du hast mich falsch verstanden. Ich bin für freie Marktwirtschaft ABERCrowbar schrieb:Dann lieber wie im Ostblock nur 2 Staats-TV-Kanäle in schwarz-weiß (Farb-TV lagen bei 4.000 Mark bei 500 Mark Durchschnittseinkommen) und als einzige sonstige Ablenkung vom grautristen Alltag: Schnaps... 🙄
Sehe ich nicht so. Beispiel Mikrotransaktionen/P2W: irgendwann wird es nichts anderes mehr geben, weil es sich zu sehr für die Hersteller lohnt. Die Leidtragenden sind dann die 98-99%, die das nicht so extrem unterstützen (wollen). Solche Dinge gehören einfach gesetzlich verboten.FFelsen2000 schrieb:Jeder darf sein Geld ausgeben, wofür er/sie möchte.
HDopfer schrieb:Ich finde, dass bei solchem hohen Konsumverhalten viele Menschen kein Recht mehr haben sich gegen zu geringe Gehälter oder steigende Mieten zu beklagen. Am Ende war nicht der böse "Reiche" Schuld sondern die eigene Disziplinlosigkeit.
Slurpee schrieb:Der Reiche darf hingegen so viel Schwachsinn kaufen wie er will, gelle? Kann ich mir eigentlich mittlerweile nicht mal mehr ne Diskussion zum AppStore durchlesen, ohne mir neoliberalen bullshit geben zu müssen?