iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum ersten Teil - offensichtlich meinen und den von denen die genauso denken - ich kenne zumindest noch einen.Welche Umsätze verlieren sie denn?
Die Inhalte im AppStore und iTunes waren die gleichen, da sie eh nur am iPhone genutzt werden können, machte es schlicht keinen Sinn mehr.
Das habe ich auch nicht gesagt. Wir leben in einer freien Welt und jeder soll machen, worauf er Lust hat.iSight2TheBlind schrieb:@HDopfer Der "Reiche" kann sich ruhig mehr leisten - und natürlich kann er das, er ist ja "reich"...
Aber du kannst niemandem vorschreiben oder verbieten wie er sein Geld auszugeben hat, auch den "Armen" nicht.
Ah, der glaube.. Ich bin eig. normaler PC und Android Nutzer.Willi-Fi schrieb:Viele Leute denken wirklich, dass Apple der Nachfolger des PCs oder Androids ist. Irgendwann kaufen sie sich so ein Gerät für viel Geld und sind wirklich happy. Einmal Apple immer Apple. Ich kenne niemanden, der zurückgewechselt hat. Stattdessen holt man den Nachfolger.
Da steigt dann automatisch auch die Menge an Appkäufern an.