kenners87
Ensign
Hallo Computerbase Forum,
ich wollte heute einige Sachen aus dem Appstore herunterladen. z.b ein Addon für Safari.
Ich kann mich ganz normal anmelden, wenn ich aber auf Update klicke lädt der Store
nichts herunter, und der Ladebalken bleibt dann immer auf 3/4 stehen egal bei welcher App.
Ich habe versucht den Cache zu leeren, und habe einige Neustarts ausgeführt.
Hat bis jetzt nichts weiter geholfen.
Ich bin auf MacOS Mojave 10.14.6
Ich benutze das Macbook hauptsächlich für Logic und Musiksoftware, deswegen habe ich nicht upgedatet.
Mojave ist aber fully upgedatet.
Sonst läuft alles prima, Internet Verbindung voll da.
Die Firewall habe ich mal ausgeschaltet. Little Snitch ist nicht installiert.
Habe in den letzten Monaten sehr viel Musiksoftware installiert, auch aus unbekannten Quellen
aber alles seriös.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich vermute das Problem ist sicher einfach gelöst.
Danke
kenners
ich wollte heute einige Sachen aus dem Appstore herunterladen. z.b ein Addon für Safari.
Ich kann mich ganz normal anmelden, wenn ich aber auf Update klicke lädt der Store
nichts herunter, und der Ladebalken bleibt dann immer auf 3/4 stehen egal bei welcher App.
Ich habe versucht den Cache zu leeren, und habe einige Neustarts ausgeführt.
Hat bis jetzt nichts weiter geholfen.
Ich bin auf MacOS Mojave 10.14.6
Ich benutze das Macbook hauptsächlich für Logic und Musiksoftware, deswegen habe ich nicht upgedatet.
Mojave ist aber fully upgedatet.
Sonst läuft alles prima, Internet Verbindung voll da.
Die Firewall habe ich mal ausgeschaltet. Little Snitch ist nicht installiert.
Habe in den letzten Monaten sehr viel Musiksoftware installiert, auch aus unbekannten Quellen
aber alles seriös.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich vermute das Problem ist sicher einfach gelöst.
Danke
kenners