Amko
Banned
SILen(e schrieb:@ norfen
Ging ja darum, dass man bei einem defekten Handy mit "normaler" SIM diese in ein anderes Gerät tun kann um weiterzutelefonieren.
Aber gerade bei einem Diebstahl ginge das nicht mehr, da wäre eine rein virtuelle SIM besser.
Da durch dass man die virtuelle SIM auf einem anderen Gerät anmeldet, würde sie auf dem gestohlenen Gerät schon ganz automatisch gesperrt.
Hm, hast du keine Pin Codes oder dergleichen?
Bis der meinen PIN Code hat, ist die Sim bereits gesperrt.
Du findest wohl alles was Apple bietet positiv was?
Jedes mal wenn Apple irgendwas neues daherkackt, springst du sofort auf den Zug auf und YIPPIII APPLE Rufe folgen hinterher. Finde ich cool von dir
Ne normale Sim hat nunmal mehr Vorteile als ne beschnittene Sim die in keinem Gerät mehr reinpasst. Ist nun mal so, da kannst mir nichts daherbrabbeln und meinen, die micro² Sim ist zu 95% besser
Genau wie mit dem "Dock Connecter". Wahrscheinlich hat Apple diesen sogar von Samsung oder sonst von einem Lieferanten (Wie die meiste Hardware) und sind dann plötzlich der Erfinder/Ersteller was auch immer
Warum kann man ein Iphone nicht mit einem Ipod Kabel laden?
Kumpel von mir letztens war bei mir (IP 3GS). Akku leer. Ich gebe ihm mein altes Ipod Mini Ladegerät (Nebenbei mein erstes und letztes Apple Produkt!!), der Stecker passt und auf dem Display erscheint: Wird nicht unterstützt.
WTF!?
Mein Android oder jedes normale Handy schließe ich an ein Gerät welches reinpasst und siehe da: ES LÄDT!
Komm mir nicht schon wieder mit "Apple is the best" Sprüchen, dafür, dass sie jeden Tag etwas "exklusives" daherbringen, dass keinem was bringt:
Wie zB die 7pol SATA Anschlüsse
die ATI Graka im MAC Book
nun auch die micro² Sim
usw!