So, Seite 1-3 durchgelesen, nun habe ich Schmerzen von Kopfschütteln! Der einzige zu gebrauchende Kommentar stammt von Smulpa2k!
Es ist wirklich unglaublich wie Eure Gemüter zu kochen beginnen wenn hier mal was über Apple steht!
Da muss ich bei Kommentaren wie ich hasse Apple, ab jetzt kaufe ich nur noch Samsung, vor lachen in die Hose pissen!!!
Samsung ist ja soooooooo lieb:
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,834337,00.html Nur mal wieder zur Erinnerung *rosarote Brille putz*
Es entzieht sich sowieso meiner Vorstellungskraft wie mann mit einer Firma sympathisieren kann?!
Entweder findet mann eine Technik beeindruckend, oder ist von der Qualität oder Leistung eines Gerätes fasziniert, aber die Firma dahinter zu mögen oder nicht ist doch Bullshit!....
@CB: Nehmt Euch mal bitte ein Beispiel an Tom's Hardware! Die berichten noch über HARDWARE, nicht wie Ihr. Aber eine anti Apple News ruft natürlich eine Horde Androiden auf den Plan welche sich darüber stützen wie Geier auf Aas und Ihr habt mehr Klicks
Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer mit Euch! Ich habe zwar erst ein Login seit 2011, besuche aber Eure Seite bereits jahrelang, ein Trend Richtung tiefstem Boulevardjournalismus ist nicht mehr von der Hand zu weisen!
traurig, traurig, traurig... (und schade)