Sterntaste
Commander
was ist jetzt eigentlich Apples Geschäftsfeld? Andere Unternehmen verklagen oder Unterhaltungs- und Kommunikationsdinge? Also die Seite hat nicht die iPhone-typischen Rundungen, verwendet andere Icons, die Bedienbarkeit hebt sich deutlich vom iOS ab, ich glaube, auch fremde Patente verletzt der Seitenbetreiber nicht oder gar das Namensrecht, nee das auch nicht und auch sonst erinnert an dieser Seite so rein gar nichts an Apple.
Die schaden sich doch mehr als dass es Nutzen bringt, wenn das die Runde macht.
Apple täte gut daran, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich ihre Produkte zu entwickeln und herzustellen und nicht permanent Energie auf Nebenschauplätze zu verlagern.
Ich nehme gelegentlich an Marktforschungen teil und öfters wird man da gefragt, ob man gewisse Produkte oder Unternehmen Charaktereigenschaften zuschreiben kann. Was ich von Apple so lese und höre, würde ich spontan auf eine Frage wie "... ist selbstbewusst", "...ist sympatisch" mit NEIN beantworten. Sonst hätten sie all das, was man seit Monaten so zu hören bekommt, nicht nötig.
Die schaden sich doch mehr als dass es Nutzen bringt, wenn das die Runde macht.
Apple täte gut daran, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich ihre Produkte zu entwickeln und herzustellen und nicht permanent Energie auf Nebenschauplätze zu verlagern.
Ich nehme gelegentlich an Marktforschungen teil und öfters wird man da gefragt, ob man gewisse Produkte oder Unternehmen Charaktereigenschaften zuschreiben kann. Was ich von Apple so lese und höre, würde ich spontan auf eine Frage wie "... ist selbstbewusst", "...ist sympatisch" mit NEIN beantworten. Sonst hätten sie all das, was man seit Monaten so zu hören bekommt, nicht nötig.