Ja mir gefallen die Apple Produkte ausgesprochen gut.
Und ja, bisher konnte ich die ganzen Patentstreits auch irgendwo noch nachvollziehen.
Im Grunde genommen ist es mir auch egal was eine Firma macht oder tut, so lange mich das Produkt überzeugt. Das mag jetzt zwar egoistisch klingen, aber ich kann und will nicht bei allem was ich kaufe, erst Forschungen anstellen ob der Hersteller nach meinen Vorstellungen handelt oder in der Vergangenheit gehandelt hat.
Und das eine Hersteller seine Markenrechte vertreten muss, ist auch klar.
Aber in einer Zeit in der immer und überall über Apple geschrieben wird, sollte es vielleicht doch im Interesse Apple's sein nicht alles und jeden wegen so einem Blödsinn zu verklagen.
Und ein Apfel ist nun mal ein Apfel, und den hat leider nicht Apple erfunden. Genau so wie die Seite a.pl ist doch lächerlich, und das schreibe ich der bisher eigentlich immer mit dem Kopf geschüttelt hat wenn die ganzen Android Fanboys wieder ein vom Leder gezogen haben.
Aber das ist selbst mir diesmal wirklich zu lächerlich was Apple da veranstaltet. Wohl wissend das andere Firmen da nicht besser sind, und zwar alle wenn sich die Situation ergibt. Nur über diese wird halt nicht geschrieben bzw. nicht so oft, weil es kein interessiert.
Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, will ich wirklich über jeden Schmarren der Patentstreitigkeiten auf CB informiert werden? NEIN, will ich nicht! Und das ist auch mit ein Grund warum ich nicht mehr so oft hier bin. Für micht driftet CB immer mehr zur Klatschpresse ab, anstatt sich wieder auf die Wurzeln zu besinnen.