Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Betriebssysteme: Neue Beta-Versionen von iOS, iPadOS, macOS und watchOS
Apple hat die 1. Beta-Version von iOS und iPadOS 16.2 sowie macOS 13.1 und watchOS 9.2 für Entwickler und besonders versierte Endanwender, welche über ein entsprechendes Konfigurationsprofil verfügen, zum Testen freigegeben. Die neuen Vorabversionen der Betriebssysteme korrigieren Fehler und schalten angekündigte Features ein.
Achtung, wenn ihr die "neue Architektur der Home-App" installiert, dann braucht jeder nutzer davon ebenfalls die Beta. Also falls andere Mitglieder im Haushalt ebenfalls homekit nutzen, da bitte aufpassen
An die iPhone 14 Pro Besitzer.
Wenn ihr das AoD deaktiviert, habt ihr beim entsperren auch so eine „ruckelige Animation“ von dunkel auf hell?
Es ist jedenfalls nicht so flüssig wie auf meinem Diensthandy. (iPhone 13)
Zumal dauert das entsperren oder sperren auch viel länger als das beim iPhone 13.
Wenn AoD aktiviert ist, kann ich das nicht beobachten.
War schon zu Release so, und ist mit 16.1 nicht besser geworden.
Sehr merkwürdig, weiß nicht was ich machen soll.
Wenn die beiden iPhones nebeneinander liegen, und ich die Tastensperre drücke zum aufwecken oder zum sperren, ist das 14 Pro immer deutlich langsamer als das 13er.
Und wie gesagt es ist so ruckartige Animation beim entsperren, auf jeden fall nicht flüssig sondern eher so „prompt“ ohne Übergang von dunkel zu hell.
Sehr merkwürdig, weiß nicht was ich machen soll.
Wenn die beiden iPhones nebeneinander liegen, und ich die Tastensperre drücke zum aufwecken oder zum sperren, ist das 14 Pro immer deutlich langsamer als das 13er.
Und wie gesagt es ist so ruckartige Animation beim entsperren, auf jeden fall nicht flüssig sondern eher so „prompt“ ohne Übergang von dunkel zu hell.
Gibt es einen Erfahrungswert wie lange es ungefähr dauert bis die neuen Versionen veröffentlicht werden? Jetzt von der Betaphase so ungefähr pi mal Daumen?
Super, ich danke dir.
Habe es grad auch gemerkt, habe die Hintergründe von Apple probiert und da ist es butterweich.
Bei eigenen Hintergründen, werden ein paar Frames übersprungen was zu einer unsaubern Animation führt.
Ich habe so ein Logitech Trackpad/Tastatur und dieses Trackpad spinnt jetzt teilweise und so kleine hauptsächlich visuelle Bugs, z. b. Wenn man Ordner in der Dock öffnet.
An die iPhone 14 Pro Besitzer.
Wenn ihr das AoD deaktiviert, habt ihr beim entsperren auch so eine „ruckelige Animation“ von dunkel auf hell?
Es ist jedenfalls nicht so flüssig wie auf meinem Diensthandy. (iPhone 13)
Zumal dauert das entsperren oder sperren auch viel länger als das beim iPhone 13.
Wenn AoD aktiviert ist, kann ich das nicht beobachten.
War schon zu Release so, und ist mit 16.1 nicht besser geworden.
Das wird nicht gleichmäßig heller sondern "ruckelt" etwas. Ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen. AoD ist seit Beginn aus. Ist für mich ein unnützes Feature.
Ich kann seit iPadOS 16 in der TV+ App nicht mehr das Bild zoomen, damit die schwarzen Balken verschwinden. Ging vorher mit Doppel-Klick. Geht das jemand anderem mit einem Pro M1 11 Zoll genauso?