Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Betriebssysteme: Updates für iOS, iPadOS, tvOS, macOS, watchOS & HomePod
Apple aktualisiert seine Betriebssysteme iOS, iPadOS, macOS, tvOS sowie HomePodOS mit den entsprechenden Updates auf neue Versionen, welche insbesondere auf das Beheben von Fehlern hin ausgelegt sind. Die TV-App und der Safari-Browser sind ebenfalls in stark den Fokus der Entwickler, die quantitativ abliefern, gerückt.
Habe hier zwei 13 Pro Max liegen und beide Geräte haben das Update erst "gefunden" nachdem WLAN deaktiviert wurde und auf mobile Daten umgeschaltet wurde (ich habe immer entweder oder an).
Den Download habe ich dann über WLAN beendet um das Datenvolumen des Vertrages nicht zu belasten. Erst nach nochmaligem Umschalten auf 5G wurde dann mit dem Updateprozess begonnen. Ist das erste mal überhaupt, dass ich so etwas bei einem Apple Update erlebe.
Beide Geräte nutzen identische Einstellungen und den gleichen Apple Account. Update ist jetzt jeweils installiert, insofern "egal" aber vielleicht macht ja jemand ähnliche Beobachtungen.
ja, ich bin richtig begeistert von maps, allein wenn die Feuerwehr im Dorf unterwegs ist zeigt die an wo die Straße dafür "gesperrt" ist und das fast in Echtzeit. Mega gut. Hoffe, es kommt noch "offline"Karten
Magst du uns sagen welches "Akku Problem" du meinst?
Viele Akku Probleme sind keine "Probleme", sondern entstehen durch individuelle Abhängigkeiten von Nutzung und/oder Apps. Mir ist kein offizielles Akku-Problem bekannt was das Update global (weil alle betreffend) angehen würde.
Hoffe die Watch Series 6 meiner Freundin läuft danach wieder so, wie zu Beginn. Seit einigen Wochen zickt das Ding rum, Benachrichtigungen funktionieren nicht etc.
Magst du uns sagen welches "Akku Problem" du meinst?
Viele Akku Probleme sind keine "Probleme", sondern entstehen durch individuelle Abhängigkeiten von Nutzung und/oder Apps. Mir ist kein offizielles Akku-Problem bekannt was das Update global (weil alle betreffend) angehen würde.
Schade, dass es kaum Neuerungen gibt die es erlaubt etwas mehr selbst zu gestalten. Ich merke immer mehr, was Android hier an vielen Stellen einen Vorteil hatte, vor allem aber wenn man mehrere Apps auf hat z.B. Maps und dann noch eine Warnapp da war Android, wesentlich Auskunftsfreudiger und von der Darstellung besser. Das ist nur meine Meinung.
Warum sollte man? Außerdem hat nicht jeder überall WLAN. Updates für das iPhone kann man zwar mittlerweile über 5G laden, aber die der Watch meines Wissens nach nicht.
... und beide Geräte haben das Update erst "gefunden" nachdem WLAN deaktiviert wurde und auf mobile Daten umgeschaltet wurde (ich habe immer entweder oder an).
Ich kann die Watch nicht updaten. Nach minutenlangem 'Suchen' stellt das iPhone fest, dass 'die Suche nach Updates fehlgeschlagen ist', weil 'keine Verbindung zum Internet besteht' (was natürlich nicht stimmt). Hat das noch jemand?
Bei mir wird das Update nur über LTE angeboten. Schalte ich auf WLAN um, ist das Update beendet und ich bekomme die Meldung: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand (15.5)! Schon komisch, werde es heute mal am IPads probieren, da habe ich ja kein LTE.
Jetzt geht es komischerweise über WLAN (lädt gerade)! K.A. was da los war!
Da wart ich mit der Freude erst mal noch. Ich schätze irgendwelche Schickimicki-Funktionen (Gebäude 3D-Ansichten, Street Views etc.) werden wieder mal besser bedacht, als z.B. Fahrradnavigation. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich falsch liegen würden