News Apple Einladungen: Neue App kombiniert Partyplanung und KI im iCloud+-Abo

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: kim88
@kim88
Ich sehe da aber trotzdem kein Problem. Auch auf Papier lassen sich bei einer vorgefertigten RĂŒckmelde-Karte KĂ€stchen und Freifelder fĂŒr Vegetarische/Vegane SpeisewĂŒnsche und Allergene unterbringen. Der Rest ist Sache des Caterings. đŸ€·â€â™‚ïž

PS: Und meinen Mist als Grafiker muss ich auch selber im Web umsetzen, also gibt es da nur einen, den ich fĂŒr meinen Mist verantwortlich machen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
NJay schrieb:
Wer kennt sie nicht, die bei Apple angestellten App-Entwickler, die die Betriebssystem-Bugs fixen

Dir ist schon klar, dass das völlig verschiedene Leute sind?
Alles klar, da kennt sich ja jemand aus

Sei nicht so naiv. Es werden entsprechend weniger Entwickler fĂŒrs Betriebssystem angestellt als fĂŒr neue Services.
Passt ja auch nicht zum California Hipster Lifestyle die angesammelte tech debt von den letzten 10 Jahren in den Griff zu bekommen.

Da ist es das Whatsapp fĂŒr unkomprimiertes Fotosharing. Hoffentlich ist die Welt irgendwann so weit und auch andere hĂ€ufig genutzte Dienste teilen die Fotos im Original.

kim88 schrieb:
Du kannst damit z.b zu einer Geburtstagsparty einladen die du veranstaltest. Oder zur Hochzeit.

Und damit sehr einfach eine digitale ansprechend und schöne Einladung generieren.
Zur Hochzeit? Da ist old school die schönere Variante.
Niemand erinnert sich auch an eine WhatsApp Nachricht aus dem Urlaub - die Postkarte hÀngt wohlmöglich Jahrzehnte an der Wand

BFF schrieb:
(iCloud+) Hat doch eh 99% derer die sich ein iPhone leisten.
Und die die staendig Party's feiern in dieser Welt haben es definitiv. Der Rest trifft sich per TikTok. 😉
Ehhh nein?
Meine Frau hat trotz iPhone keine icloud und ich mit Android sowieso nicht
Mit dieser HĂŒrde werden mMn zu viele Leute automatisch ausgeschlossen

metoer schrieb:
Sowas setzt sich doch nie durch, da bleib ich lieber weiterhin beim guten alten Fax.
Mein Vater wollte tatsĂ€chlich gestern ein Fax verschicken da er per Telefon die Versicherung nicht erreichen könnte. Meine Frage war dann direkt, ob sie ĂŒberhaupt ein Fax haben?! Ich habe eins :d
Habe das Anliegen dann schnell per webformular gelöst...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MaverickM
ZurĂŒck
Oben