Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem bereits vor Kurzem über das erste Update für das neue iOS 6 spekuliert wurde, veröffentlicht Apple nun die Aktualisierung auf Version 6.0.1. Dabei hat man vor allem die von vielen Nutzern kritisierte schlechte Konnektivität mit WPA2-verschlüsselten Netzwerken beim iPhone 5 und aktuellen iPod Touch behoben.
Nein, falls man ein iPhone 5 hat, lädt man sich Apples "iOS Updater" über "Weitere Informationen" und kann es drahtlos installieren, auf dem 4S geht es beispielsweise auch so.
Quatsch, natürlich geht das. Hab das Update auch OTA installiert. Auf dem iPhone 5 wird lediglich zuerst eine kleine App (iOS Updater) installiert, mit der man das OTA-Update in Gang setzten kann. Das war aufgrund eines Fehlers, den Apple hiermit gleich behoben hat.
Falsch, man kann genauso OTA updaten, es wird nur vorher eine iOS Updater App aufs iPhone geladen, die dann aber hinterher wieder verschwunden ist. So habe ich ohne ein Kabel irgendwo einzustecken mein iPhone 5 OTA geupdatet.
Welches Glück viele hier immer haben und das Update in wenigen Sekunden geladen haben. bei mir Lädt das trotz 16k Leitung mit maximal 0,5-1k. Alles wie immer total überlastet bei Apple.
Was mach ich falsch?
Ach ja, iOS6.1 wurde heute als Beta Version an Entwickler rausgegeben. Bin mal gespannt, was es an neuen FUnktionen gibt.