Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple gibt iOS 6 und OS X 10.8.2 frei
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Apple gibt iOS 6 und OS X 10.8.2 frei
M
Maxn777
Gast
Hm, ich habe nun schon 2 mal versucht, sowohl über iTunes als auch OTA zu Updaten. Beides mal fail. Verbleibende Zeit wird berechnet... Softwareaktualisierung fehlgeschlagen.
Naja, auf 1, 2 Tage kommt's mir nicht an, besser wärs, die Youtube App kommt mal. Voran liegt das eigentlich? GEMA?
Naja, auf 1, 2 Tage kommt's mir nicht an, besser wärs, die Youtube App kommt mal. Voran liegt das eigentlich? GEMA?
tropenshorty
Commodore
Someguy123 schrieb:Naja, auf 1, 2 Tage kommt's mir nicht an, besser wärs, die Youtube App kommt mal. Voran liegt das eigentlich? GEMA?
Die wird nicht kommen.
tstorm
Lt. Commander
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass Youtube nicht automatisch auf HTML5 Videos umstellt, sondern nach einem Flashplayer verlangt, und dadurch überhaupt nicht nutzbar ist?
Hoffe die app kommt bald, gucke immer Youtube Videos zum einschlafen
Außerdem finde ich die Performance nicht so gut, es hat immer wieder Ruckler wie auch schon unter iOS 5. Auch nach Gerätezurücksetzen waren sie nicht weg.
Die Kartenmap ist derzeit unbrauchbar in meiner Region, es gibt nur grüne Kacheln.
Habe ein ipad 3 gen.
habt ihr auch das Problem, dass Youtube nicht automatisch auf HTML5 Videos umstellt, sondern nach einem Flashplayer verlangt, und dadurch überhaupt nicht nutzbar ist?
Hoffe die app kommt bald, gucke immer Youtube Videos zum einschlafen
Außerdem finde ich die Performance nicht so gut, es hat immer wieder Ruckler wie auch schon unter iOS 5. Auch nach Gerätezurücksetzen waren sie nicht weg.
Die Kartenmap ist derzeit unbrauchbar in meiner Region, es gibt nur grüne Kacheln.
Habe ein ipad 3 gen.
HuNtaYo
Lt. Junior Grade
nachdem das update auf meinem ipad2 nun endlich geklappt hatte, nach zwei fehlversuchen..., muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin von ios6 bisher. kaum verbesserungen (fürs ipad2), die karten-app ist meiner meinung nach deutlich schwächer, qualitativ wie perfomance mäßig im vergleich zur google maps app aus ios5. und es kommt mir auch so vor als hätte die performance allgemein leicht(!) abgenommen wenn ich ehrlich bin.
metzelgott
Lt. Junior Grade
ladet euch die App "FoxTube", die gefällt mir sehr gut! ;-)
Update fürs iPhone 4 lief über "Update over Air" durch und nun kommt, ich soll mein iPhone an iTunes anschließen?!
War das nicht, dass neue Key-Feature von iOS 5, dass es jetzt auch ohne geht?!
Update ging übrigens in die iCloud ... merkwürdig, oder alles normal?
War das nicht, dass neue Key-Feature von iOS 5, dass es jetzt auch ohne geht?!
Update ging übrigens in die iCloud ... merkwürdig, oder alles normal?
Mein Ipad ist nun mit dem Softwareupdate fertig.
Die Youtube App fehlt mir jetzt schon
Also halt übern Browser Youtube schauen. Hier hätte ich nun mal Zwei Fragen dazu.
1. Ist es irgendwie möglich richtiges Vollbild zu kriegen?
Habe immer die blöde Browser-Adresszeile mit im Bild.
2. Ich kann bei allen Videos die Qualität nur auf maximal 720p stellen.
1080p fehlt einfach im Auswahlmenü. Wieso ? Hier am Pc gehts ja mit den gleichen Videos auch.
Die Youtube App fehlt mir jetzt schon
Also halt übern Browser Youtube schauen. Hier hätte ich nun mal Zwei Fragen dazu.
1. Ist es irgendwie möglich richtiges Vollbild zu kriegen?
Habe immer die blöde Browser-Adresszeile mit im Bild.
2. Ich kann bei allen Videos die Qualität nur auf maximal 720p stellen.
1080p fehlt einfach im Auswahlmenü. Wieso ? Hier am Pc gehts ja mit den gleichen Videos auch.
m-sharingan
Commander
Maaaan!
Hätte ich das nur mit youtube vorher gewusst!
Ich vermisse die app jetzt schon
Hätte ich das nur mit youtube vorher gewusst!
Ich vermisse die app jetzt schon
Buki80
Lieutenant
Habe nun auf meinem iPhone 4 und iPad 2 6.0 drauf, aber bei beiden bekomme ich mein WLAN nicht zum laufen.
Mein W-Lan Netz wird gefunden und verbinden kann ich mich auch kurz, dann geht das WLAN weg und es kommt die "Apple.com" seite die aber nicht angezeigt werden kann.
Zum "Glück" haben wohl noch viele das Problem ,, hier aus nem anderen Forum
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1446596
Weder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen noch das Neu Starten des Routers hat geholfen
Mein W-Lan Netz wird gefunden und verbinden kann ich mich auch kurz, dann geht das WLAN weg und es kommt die "Apple.com" seite die aber nicht angezeigt werden kann.
Zum "Glück" haben wohl noch viele das Problem ,, hier aus nem anderen Forum
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1446596
Weder das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen noch das Neu Starten des Routers hat geholfen
S
smalM
Gast
Liebe Redaktion,
vielleicht solltet Ihr auch ein paar warme Worte zum Lion Update 10.7.5 und zum Snow Leopard Security Update 2012-004 verlieren?
Nur so zur Vollständigkeit.
vielleicht solltet Ihr auch ein paar warme Worte zum Lion Update 10.7.5 und zum Snow Leopard Security Update 2012-004 verlieren?
Nur so zur Vollständigkeit.
jemand seit ios6 auch Wlan Probleme? Das scheint ein heftiger Bug zu sein. Siehe dieses forum, was unter der Last der vielen User mit dem Problem schon zusammen bricht:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1446596&page=5
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1446596&page=5
Es häufen sich im Internet Beiträge, dass nach dem Update auf iOS6 kein WLAN mehr dauerhaft verbunden werden kann. Nach der Verbindung erscheint eine Anmeldeseite, die versucht auf apple.com zu verweisen - was auf eine "Nicht gefunden-Seite" führt.
Bricht man ab, wird die WLAN Verbindung gekappt.
Mir geht es ebenso.
Mir geht es ebenso.
(Beiträge zusammengefügt)
PlaYboy
Lieutenant
Es haufen sich im Internet die Probleme mit der Wifi verbindung .... Mein 4s und das 4er meiner frau verbinden sich nun nicht mehr mit dem router........neustart handy, neustart router, firmwareupdate router leider alles ohne erfolg. Ich dreh hier gleich durch