News Apple gibt iOS 6 und OS X 10.8.2 frei

super update, läuft top auf 3gs

die sinnvollen system features und die neu maps sind sehr fein
 
SpacyTrancer schrieb:
... so, fertig installiert (4er) und der Allererste Eindruck: es geht auf jeden Fall fixer und flüssiger :)) ... ABER: alle facebook-Freunde sind jetzt in den Kontakten enthalten und lassen sich erst entfernen, wenn man das iOS wieder ent"facebook"ed :(((

Einstellungen "Facebook" Schieberegler bei Kontakten auf aus.
 
Kann jemand berichten, ob sich die Performance auf dem 4S mit iOS 6 irgendwie verschlechtert? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Performance auf dem 4er mit iOS 5 auch schwächer geworden...
Und hat schon jemand Erfahrungen mit der Akku-Laufzeit auf dem 4S?
 
Ich frag mich, wie die richtigen Karten (also Vektor Grafiken) in deutschland sind. Ist das wenigstens gut bzw. Vollständig? Denn Verpixelte Satellitenaufnahmen kann ich eigentlich noch ganz gut verkraften, da mir die in der Praxis nicht allzu viel bringen, wenn ich eh Turn-by-turn Navigation habe.
 
Lupus77 schrieb:
Oh, kein Update für das iPad 1. Wo ist denn die hochgelobte Update Politik? Auch Apple kocht nur mit Wasser, wie man so schön sieht...

Im Gegensatz zum iPad 1, wurde das 3GS vorallem in den USA bis zur Vorstellung vom iPhone 5 verkauft (gabs umsonst zum Vertrag).
Ist doch ganz logisch - Device das noch aktiv verkauft wird (bzw. mit dem Start des Verkaufs vom iP5 dann abgesetzt wird) = iOS6.
Gerät das seit 1,5 Jahre nicht mehr verkauft wird = kein iOS6.
 
Artikel-Update: Parallel zu iOS 6 hat Apple auch das 2. Update zu OS X 10.8 Mountain Lion freigegeben (10.8.2). Die gewichtigste Neuerung ist die im Betriebssystem integrierte Facebook-Funktionalität. Darüber hinaus interessant sind die Einführung der „Power Nap“-Funktion für MacBook Airs „Late 2010“ sowie die Überarbeitung der Desktop-iMessage-Applikation, die es nun ermöglicht, auch auf dem Rechner Nachrichten zu empfangen, die an die eigene Mobilfunknummer als Kennung gesendet worden sind.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
LordExtreme schrieb:
Ich hab noch das 4,3,5 , ob es sich lohnt auf 6 zu updaten ?, bin soweit eigentlich zufrieden^^

Ausserdem wird ja beim Update, alles was aufn handy ist gelöscht oder ? so sagt es mir Itunes

Quatsch^^ Itunes sagt nur, dass das passieren KÖNNTE, was aber in 99,99% der fälle nicht vorkommt. Du kannst das ohne Probleme Updaten. In den neunen Ios versionen geht das sogar ganz ohne Itunes über W-Lan

Mein Ipad 2 ist gerade enben fertig mit dem Downloade mal sehen, wie das wir.

Negativ werte ich schon mal, dass es Siri mal wieder nur für das Ipad 3 gibt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marv04 schrieb:
Schade :( Das iPad 1 wird nicht mehr unterstützt, das iPhone 3GS jedoch schon :/

Lösung für mich: Vor ein Paar Wochen mein iPad 1 verkauft und fürs gleiche Geld ein iPad 2 gleicher Ausstattung gekauft.



@Meisterdieb
Da erinnerst du dich leider nicht richtig.
 
Hab auch grad ca. 2 stunden gebraucht um das Update zu Installieren, trotz 100.000er Leitung, also Server scheinen echt voll überlastet zu sein. Nachdem ich es dann hatte, wollte er am Anfang mein Password wissen. Hab es eingegeben und er sagt mir "Sie sind nicht mit dem Internet Verbunden" Mobile Daten" und "Wlan" sind aber an und auch verbunden. Musste diesen Schritt dann überspringen, kam ins System, hab alles gecheckt, aber nichts da. Ich hab nun einfach keine Verbindung zum Internet mehr, auch neustarten und Wlan wiederverbinden hat nichts gebracht.
Jemand ne Idee?

EDIT:

Okay, nach ca. 20 min hat es dann doch noch geschafft sich zu verbinden.
PS: Der Fehler war auf dem 4s. Auf meinem 3Gs ging es ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
iOS6 an sich ist schon gut gelungen. Allerdings wird man hier wohl lange auf einen JB warten können. Laut Hackerszene ist iOS6 das mit Abstand sicherste bisher. Ein lachendes und ein weinendes Auge..

Was allerdings mal wieder den Vogel abschießt ist die neue Javascriptengine. Erreiche im Browsermark 122230 Punkte (iPad3 Wifi). Entspricht ca. 20%(!) Leistungszuwachs gegenüber 5.1.1 (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)
 
Lade gerade das Update auf das iPad und das Update für Mountain Lion. Die Leitung von Apple ist aber natürlich deutlich überlastet.

Das das iPad 1 kein Update mehr bekommt, könnte auch an den sehr kleine Ram liegen (zwar gleich viel wie das 3GS, dafür deutlich höhere Auflösung). Und das nicht alle Funktionen für die älteren Geräte wie das 3GS rauskommen, liegt u.a an der Schnelligkeit der älteren Geräte.

Ein ähnliches Szenario wie mit dem iPhone 3g mit iOS 4, wo alles am laggen war, will man wohl verhindern.
 
Zurück
Oben