@_Snaker_
Überleg dir das ruhig nochmal, auf iOS 13.5 hast die Maillücke gleich zu auch wenn du sie mit Jailbreak sowieso schließen kannst. Ansonsten finde ich den Akkuverbrauch deutlich angenehmer.
@cc0dykid
Eine fertige Liste nicht unbedingt aber ich zähl dir mal ein paar von meinen auf:
A-Font (Schriftarten usw. verändern)
ADs Blocker (blockiert diverse Werbefilme die Teilweise in irgendwelchen Apps erscheinen)
AirSpeaker (macht das iPhone zusätzlich zu einem Airplay Audio Empfänger)
Answering Machine XS (Anrufbeantworter)
Apple File Conduit 2 (für vollen Dateizugriff aufs System über USB notwendig)
AppSync Unified (zum downgraden oder installieren von nicht signierten Apps)
AudioRecorder XS (man kann Telefonate aufzeichnen, auf Zustimmung des Gegenübers achten)
BetterCCXI (mehr ControlCenter Funktionen)
BioProtect XS (man kann diverse Apps und das herunterfahren mittels Face oder Touch ID schützen)
CallBar XS (Änderung der Funktion bei Anrufen, man kann nebenbei besser mit dem Gerät arbeiten)
CarBridge Lite (Carplay Erweiterung, derzeit noch eingeschränkt)
CCModules (weitere ControlCenter Funktionen)
CCModules Pro (Vollversion)
CCVPN (damit kann ich VPN übers ControlCenter an- und ausschalten)
Cercube for Youtube (Youtube Musik/Videos downloaden und in die iCloud Musikmediathek importieren)
CPUTool (heruntertakten der CPU im Energiesparmodus möglich, längere Laufzeiten)
Cylinder (Änderungen der Animation für Seitenwechsel)
Delta (N64, SNES, NES Emulator)
DolphiniOS (Gamecube & Wii Emulator)
Filza File Manager (selbsterklärend)
FireflyX (dezenter Infos auf App Symbolen für Neuigkeiten)
GoodWifi (zeigt RSSIDs an, gespeicherte Passwörter, hebt das Limit für minimale Empfangsstärke im WLAN auf)
iCleaner Pro (löscht prima Cookies etc.)
iNDS (Nintendo DS emulator)
LetMeKnow (Vibration wenn ein Telefonat verbunden ist, sprich der Teilnehmer abgenommen hat)
Liberty Lite (zum verstecken des Jailbreaks vor manchen Apps damit sie trotzdem funktionieren)
nControl (verschiedene Bluetooth Controller in Apps nutzbar machen)
NFCWriter XS (selbsterklärend)
Notchification (Änderung des Benachrichtigungsstils)
NTSpeed (zeigt Übertragungsraten des Netzwerkes an)
OhMyFlash (schaltet nach eingestellter Zeit automatisch Taschenlampe aus)
OpenSSH (selbsterklärend)
PPSSPP (PSP Emulator)
Provenance (Multi Emulator)
ReProvision (siginiert Sideloaded Apps automatisch neu)
Rose (haptisches Feedback beim Tippen)
shuffle (räumt die Einstellungen auf)
Succession (kann iPhone komplett zurücksetzen ohne ein Update auf neues iOS machen zu müssen)
WatchMuteMirror (schaltet auf der Apple Watch parallel immer das gleiche Profil an wie auf dem iPhone, z.B. lautlos)
Xen HTML (kann per HTML im Prinzip alles mögliche anzeigen)
EDIT: fast vergessen auch wenn ich das selbst nicht nutze:
Whatspad (erlaubt WhatsApp auf iPad, auch wenn die App selbst eine iPhone App ist)
Das war mal ein Auszug aus verschiedenen Sachen die ich auf verschiedenen Geräten habe bzw. aktiv nutze. Da ist sicher auch was für dich dabei
.