Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizApple: iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7 sind da
Bin mal auf die Widgets ala Android gespannt, weil iOS ist kaum zu ertragen bzw. fühlt sich irgendwie altbacken in der Bedienung an bzw. hat sich in der Bedienung seit dem ich weg bin 2013 kaum was getan. Bin froh wenn ich mein iPhone wieder los bin.
habe versucht meinen Post mit der Handschrift Erkennung zu schreiben, macht aber dauernd Fehler bei mir wird z.B. mit durchgehend groß geschrieben also MIT...
Update ist sauber durchgelaufen, hat nur lange zum Download gebraucht.
Bisher keine offensichtlichen Probleme Mal sehen wann die ersten Beschwerden auftauchen.
Das wird es wohl sein... meines war beim Update auf Englisch (wegen Voice Control) eingestellt... wenn ich auf deutsch stelle funktioniert es aber weiterhin.
PS: VoiceControl funktioniert bei mir jetzt deutlich schlechter als unter iOS13
Die Watch dauert ewig. Aber lohnt sich, meine Watch 5 reagiert so viel schneller beim Apps starten oder schließen! Auf dem iPad habe ich den Bug, dass einige Homescreen Icons kleiner dargestellt werden als normal.
@tidus1979 Ok das habe ich nicht, welche Symbol größe hast du eingestellt? @Steffen Bilder im Vollbild im ComputerBase Forum sind aber immer noch kaputt auf dem iPad der Bildschirm ist einfach schwarz.
Habe es auf mein altes iPad 2017 installiert. Läuft gut, aber für mich keine großartigen Neuerungen.
Beim iPad kann man die Widgets offenbar immer noch nicht frei anordnen...
Bin etwas von der App Mediathek enttäuscht. Manche Zuordnung ist nicht logisch. Pinterest z.B. wird unter "Andere" sortiert nicht unter "Soziale Netzte" wie die anderen?! Vielleicht liegt es aber auch an der App selber die nach einen Update besser Zugeordnet wird.
Schauen wir mal. Hoffe auch auf die Unterstützung von Drittanbieter Apps als Widget.