Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download
Tommy Hewitt
Commodore
BloodGod
Lt. Commander
cru5h3r schrieb:Gibt es eine Liste, welches iPhone noch iOS17 erhält?
Jup, musst du bestimmt 1,3 Sekunden für googeln….
Tommy Hewitt
Commodore
Tippen musst deinen Suchbegriff ja auchNordm4nn schrieb:ich Welcher Welt lebst Du denn, 0,38 Sekunden hats gedauert
Anhang anzeigen 1397465
Nightmar17
Lt. Commander
Musste er ja hier auch, somit gleicht sich das aus.
Nordm4nn
Lt. Commander
markieren rechtsklick "im web suchen nach" wählenTommy Hewitt schrieb:Tippen musst deinen Suchbegriff ja auch
Tommy Hewitt
Commodore
Mittlerweile alle meine Geräte auf den neuesten Stand gebracht (iPhone 14 Pro, Apple TV 2022, MBP 16" 2021, AirPods Pro 2) und einige Features sind schon sehr cool. Die Gesprächserkennung der AirPods sowie der Adaptiv Mode funktionieren echt gut. Automatischer Wechsel zwischen iPhone und MBP funktioniert auch endlich.
iOS 17 hat nicht viel neues, aber das was aufpoliert wurde, find ich jetzt schon sehr praktisch. tvOS 17 mit den kleineren Icons und neuem Kontrollzentrum gefällt mir auch sehr gut.
iOS 17 hat nicht viel neues, aber das was aufpoliert wurde, find ich jetzt schon sehr praktisch. tvOS 17 mit den kleineren Icons und neuem Kontrollzentrum gefällt mir auch sehr gut.
kim88
Commander
Ich hatte mit dem heutigen Update in Problem mit dem AirTags bzw mit allen meinen Geräten die über WoIst App verbunden waren Probleme.
Kaum habe ich das Haus verlassen hat mich mein iPhone darüber informiert, dass meine Schlüssel, mein MacBook, und meine Schlüssel "zurückgelassen" wurden.
Was natürlich quatsch ist. Hatte sowohl Macbook Pro und wie auch Schlüssel bei mir. Und ausserdem wäre der Ort wo ich sie "zurückgelassen" hätte mein Zuhause gewesen wo es normalerweise keine Warnung geben sollte.
Das Problem hat sich nach einem öffnen der Wo Ist App behoben.
Kaum habe ich das Haus verlassen hat mich mein iPhone darüber informiert, dass meine Schlüssel, mein MacBook, und meine Schlüssel "zurückgelassen" wurden.
Was natürlich quatsch ist. Hatte sowohl Macbook Pro und wie auch Schlüssel bei mir. Und ausserdem wäre der Ort wo ich sie "zurückgelassen" hätte mein Zuhause gewesen wo es normalerweise keine Warnung geben sollte.
Das Problem hat sich nach einem öffnen der Wo Ist App behoben.
bruderzorn
Lt. Commander
Hatte ich bei meinem 13 gestern - habe den RC vorgestern am Abend installiert - auch. Habe das Gerät dann gestern Abend einmal neu gestartet und heute war wieder alles normal, aktuell noch 72% nach normaler Nutzung.
Artikel-Update: Apple hat am Abend die finalen Versionen von iOS 17, iPadOS 17, watchOS 10 und tvOS 17 zum Download freigegeben. Das neue macOS Sonoma befindet sich hingegen weiterhin in der Entwicklung. Darüber hinaus stehen ab sofort zwei neue Pläne für iCloud+ zur Auswahl: 6 TB für 29,99 Euro pro Monat und 12 TB für 59,99 Euro pro Monat.
Fighter1993
Vice Admiral
Gerade installiert. Ein paar optische Änderungen. Der Rest muss noch getestet werden.
Tommy Hewitt
Commodore
RC entspricht offenbar der Final. Sehr gut.
Auf den 1. Blick nicht viel anders als unter iOS 16. Aber im Detail sehr viele kleine Änderungen, die ich richtig gut finde.
Auf den 1. Blick nicht viel anders als unter iOS 16. Aber im Detail sehr viele kleine Änderungen, die ich richtig gut finde.
supertramp
Lt. Commander
Updates sind durch und muss sagen Watch OS 10 ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig geworden. Nun, schauen wir mal ob ich damit klar komme 🙂
Xood
Lieutenant
Sehe ich auch so.supertramp schrieb:Updates sind durch und muss sagen Watch OS 10 ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig geworden. Nun, schauen wir mal ob ich damit klar komme 🙂
Das Kontrollzentrum auf den Knopf zu legen finde ich (aktuell) unpraktisch, konnte vorher mit der Nase in der Dusche es aktivieren und Wassermodus abtippen. 🤣
Mal schauen ob es vielleicht mit Siri geht und ob sie endlich einen Timer anhalten kann wenn ich keine Hände frei habe.