News Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download

cru5h3r schrieb:
Gibt es eine Liste, welches iPhone noch iOS17 erhält?

Jup, musst du bestimmt 1,3 Sekunden für googeln….

• Gefällt mir
Reaktionen: msv, NJay und colonie
ich Welcher Welt lebst Du denn, 0,38 Sekunden hats gedauert :D
1694584575926.png

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, MalWiederIch und NJay
Mittlerweile alle meine Geräte auf den neuesten Stand gebracht (iPhone 14 Pro, Apple TV 2022, MBP 16" 2021, AirPods Pro 2) und einige Features sind schon sehr cool. Die Gesprächserkennung der AirPods sowie der Adaptiv Mode funktionieren echt gut. Automatischer Wechsel zwischen iPhone und MBP funktioniert auch endlich.

iOS 17 hat nicht viel neues, aber das was aufpoliert wurde, find ich jetzt schon sehr praktisch. tvOS 17 mit den kleineren Icons und neuem Kontrollzentrum gefällt mir auch sehr gut.

Ich hatte mit dem heutigen Update in Problem mit dem AirTags bzw mit allen meinen Geräten die über WoIst App verbunden waren Probleme.

Kaum habe ich das Haus verlassen hat mich mein iPhone darüber informiert, dass meine Schlüssel, mein MacBook, und meine Schlüssel "zurückgelassen" wurden.

Was natürlich quatsch ist. Hatte sowohl Macbook Pro und wie auch Schlüssel bei mir. Und ausserdem wäre der Ort wo ich sie "zurückgelassen" hätte mein Zuhause gewesen wo es normalerweise keine Warnung geben sollte.

Das Problem hat sich nach einem öffnen der Wo Ist App behoben.

ich habe seit dem iOS 17 RC installiert habe, einen strammen Akku Verbrauch mit meinem iPhone 12 Pro. Heute Morgen geladen kaum genutzt und innerhalb von 6 Std 49% Akku Entladung. Erscheint mit etwas sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei meinem 13 gestern - habe den RC vorgestern am Abend installiert - auch. Habe das Gerät dann gestern Abend einmal neu gestartet und heute war wieder alles normal, aktuell noch 72% nach normaler Nutzung.

Artikel-Update: Apple hat am Abend die finalen Versionen von iOS 17, iPadOS 17, watchOS 10 und tvOS 17 zum Download freigegeben. Das neue macOS Sonoma befindet sich hingegen weiterhin in der Entwicklung. Darüber hinaus stehen ab sofort zwei neue Pläne für iCloud+ zur Auswahl: 6 TB für 29,99 Euro pro Monat und 12 TB für 59,99 Euro pro Monat.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und knoxxi
Gerade installiert. Ein paar optische Änderungen. Der Rest muss noch getestet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fame93
Hab es gerade auch auf meinen 13 Pro installiert...

Updates sind durch und muss sagen Watch OS 10 ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig geworden. Nun, schauen wir mal ob ich damit klar komme 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Xood
läuft...

supertramp schrieb:
Updates sind durch und muss sagen Watch OS 10 ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig geworden. Nun, schauen wir mal ob ich damit klar komme 🙂
Sehe ich auch so.
Das Kontrollzentrum auf den Knopf zu legen finde ich (aktuell) unpraktisch, konnte vorher mit der Nase in der Dusche es aktivieren und Wassermodus abtippen. 🤣
Mal schauen ob es vielleicht mit Siri geht und ob sie endlich einen Timer anhalten kann wenn ich keine Hände frei habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: supertramp
Ich warte bis Samstag, dann hole ich mein iPhone 15 Pro ab. Dann wird alles in einem Rutsch, was ich von Apple habe, zusammengetragen und das update gefahren.

Zurück
Oben