PieczonyKurczak
Lt. Junior Grade
Erst einmal (leider) nur beim englischen Siri möglich.blümli schrieb:Allerdings funktioniert "Siri" statt "Hey Siri" bei mir irgendwie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal (leider) nur beim englischen Siri möglich.blümli schrieb:Allerdings funktioniert "Siri" statt "Hey Siri" bei mir irgendwie nicht.
MalWiederIch schrieb:Seltsam das auf iOS zu schieben.
Welches iPhone Modell soll das sein? Den Shitstorm hätte man garantiert mitbekommen.
Klingt eher nach einem Defekt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das gab es in der Vergangenheit, gerade damals bei meinem iPhone 6 mit dem Release von iOS9 auch. Das ging dann weg, nachdem im Hintergrund alles eingerichtet worden ist, also alle Jobs und die Indizierung durch war. Ansonsten der allseits bekannte Apple Fix: Mal aus- und wieder anschalten.PieczonyKurczak schrieb:Okay ein Bug habe ich gefunden:
In der Einstellungen App: fehlt beim Flugmodus bei euch auch ein Icon?
paganini schrieb:Wenn ich einen Raum fotografiere und es ist ein helles Fenster im Hintergrund dann ist das komplett überbelichtet. Oder ich mache ein Selfie und habe einen hellen Hintergrund. Das konnte mein S23 Ultra sehr gut managen
Xood schrieb:konnte vorher mit der Nase in der Dusche es aktivieren und Wassermodus abtippen. 🤣
Ich hatte bisher bei keinem Update Probleme mit einer App.Drummermatze schrieb:Laufen alle Apps bei euch nach dem Update?
Speziell Banking Apps?
Postbank, Hanseatic und Barclays auch ohne ProblemeBorstiNumberOne schrieb:Zu anderen Banken müssten dann die anderen mal Stellung nehmen.
Das meine ich: sieht seltsam aus…BalthasarBux schrieb:Dann hau mal Bilder rein.
Hohe Batterie Spannung ist der Killer Nummer 1 von Batterien.Grundgütiger schrieb:Das richtet den Akku doch erst so richtig zu Grunde, bei 80% bei über 4Volt nochmal zu laden.
Dann bleibe ich dabei morgens mein Handy auf zu laden oder halt Nachts auf 100%.
Dann mach halt bei "Kontaktfoto und Poster" einen gelben Hintergrund rein, damit es zum ADAC passt, wenn es dich stört. Vielleicht noch auf die ADAC Homepage und das Logo als Kontaktfoto einrichten, wenn du dann zuviel 'Yellowspace' hast.CM286 schrieb:sieht seltsam aus…