Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download
DerFahnder
Ensign
Gestern auf iPhone SE 2020 und iPad Air 4 installiert. Bisher keine Probleme.
Carrera124
Lt. Commander
Wer hatte denn die grandiose Idee, bei WatchOS das Dock für die persönlich meistbenutzten Apps abzuschaffen.
kachiri
Fleet Admiral
Kein Bullshit. Das ist ein Fortschritt, weil ich ĂĽber die Tasten nun wesentlich mehr Aktionen abgedeckt habe.
Neu
Seitentaste -> Kontrollzentrum
Einfach-Druck LĂĽnette -> App Launcher
Zweifach-Druck Lünette -> Geöffnete Apps
LĂĽnette Drehen -> Widgets
Hab WatchOS 10 seit Release der Public Beta und fand die neue Belegung direkt intuitiver.
Neu
Hab WatchOS 10 seit Release der Public Beta und fand die neue Belegung direkt intuitiver.
Zuletzt bearbeitet:
knoxxi
Captain
noch NIE genutztCarrera124 schrieb:das Dock für die persönlich meistbenutzten Apps abzuschaffen
Aber natürlich doof, wenn man es selbst genutzt hat. Aber auch die Umgewöhnung wird man sicher überleben
Tom345
Ensign
Sehe ich auch so, Bedienbarkeit verbessert !!kachiri schrieb:Kein Bullshit. Das ist ein Fortschritt, weil ich ĂĽber die Tasten nun wesentlich mehr Aktionen abgedeckt habe.
Neu
Carrera124
Lt. Commander
Eben. Die Alternativen sind anders, aber kein Ersatz. FĂĽr mich daher eine klare Verschlechterung der Bedienung.JimmyTheApe schrieb:Aber natĂĽrlich doof, wenn man es selbst genutzt hat.
Forlorn
Lt. Commander
Bunq läuft.Drummermatze schrieb:Speziell Banking Apps?
BalthasarBux
Commodore
Hab ich schon verstanden. Deswegen sage ich ja, füg ein Bild in den Kontakt ein, fertig.CM286 schrieb:Das meine ich: sieht seltsam aus…
Y
Yamazaki
Gast
BezĂĽglich Banking Apps...
Bisher keine Probleme mit Banking4, ING, Sparkasse, Consors, Comdirect, VR Banking und (wenn man das dazu zählen kann) Bison.
Aber fragt mich bitte nicht, warum ich so viele Konten hab. ^^
Bisher keine Probleme mit Banking4, ING, Sparkasse, Consors, Comdirect, VR Banking und (wenn man das dazu zählen kann) Bison.
Aber fragt mich bitte nicht, warum ich so viele Konten hab. ^^
kachiri
Fleet Admiral
Sieht bei mir nicht anders aus. Ordnung der Finanzen.blĂĽmli schrieb:Aber fragt mich bitte nicht, warum ich so viele Konten hab. ^^
Persönliches Gehaltskonto (comdirect)
Gemeinsames Konto fĂĽr Fixkosten (DKB)
Gemeinsames Konto fĂĽr Haushaltsbudget (ING)
Kreditkarte #1 (Barclays)
Krediktarte #2 (Consors)
Die jeweiligen Konditionen der Kreditkarten, je nachdem wie man es gerade braucht. Bei Consors ist man ja bis zu 3 Monate zinsfrei unterwegs. Eignet sich dann für größere unvorhergesehenen Kosten. Barclays hat dann andere Vorteile ^^
War dieses Jahr auch in der Beta eigentlich unproblematisch. Mit dem RC hat PayPal bspw. das iPhone als neues Gerät identifiziert
knoxxi
Captain
wann hast Du das Update gemacht?dergraf1 schrieb:gefĂĽhlt minimal langsamer,
tidus1979
Captain
Finde ich nicht so geil, Ich habe nämlich noch BugsTommy Hewitt schrieb:RC entspricht offenbar der Final. Sehr gut.
1) Mein Wallpaper wechselt nicht korrekt in den Dark Modus, wenn der Dark Mode aktiviert wird. Es ist das neue bunte Wallpaper.
2) Websites (CB unter anderem) laden zu oft neu, wenn ich einen Schritt zurĂĽck springe.
3) Akkulaufzeit not great.
4) Dynamic Island Animationen teilweise nicht ganz flĂĽssig. Z.B wenn eine App in die Dynamic Island fliegt, lagt es oft kurz.
Der_Picknicker
Lt. Commander
Hier alles tutti. Aber der Wechsel vom iPhone zum iPad ist ja jetzt sowas von insane. Da haben Sie die AirPods nochmal mächtig aufgebohrt.tidus1979 schrieb:4) Dynamic Island Animationen teilweise nicht ganz flüssig. Z.B wenn eine App in die Dynamic Island fliegt, lagt es oft kurz.
Ja, Safari ist echt manchmal gruselig in der aktuellen Software Version. Unter iOS 16 war das ebenfalls schon teilweise echt nervig…
Ja, hab ich auch so verstanden.frazzlerunning schrieb:Die Kontaktfotos und Poster von Leuten, die auch iOS 17 haben, sollten sich von alleine befĂĽllen, wenn sie es auf ihren iPhones einrichten. Zumindest hab ich das so verstanden.
Hab es heute gleich mit einer Kollegin probiert. Beide iOS 17. hat aber nicht gefunzt.
Alles mögliche noch eingestellt usw. aber ging nicht.
Noch jemand das Problem?
kim88
Commander
Nur zum Teil.Beero84 schrieb:Noch jemand das Problem?
Hab es mit einem Freund getestet. Wenn ich ihn anrufe wird ihm das Kontaktkarte so angezeigt wie ich sie eingerichtet habe.
Wenn er mich anruft, dann ist nur graue Wand obwohl er auch Kontaktkarte hat. Ka vielleicht gibt es hier nur einen alle 6 Stunden Syn Intervall oder sowas.
Ă„hnliche Themen
- Antworten
- 42
- Aufrufe
- 7.453
- Antworten
- 75
- Aufrufe
- 23.233