AndroidNougat7
Lt. Junior Grade
Mein iPad Pro 2022 zeigt das Update bereits an, aber ich warte noch da es für einige Sachen in Nutzung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man die Zeitzone auf dem Bild mit Kalender & Uhr ändern? 🤔Whoracle schrieb:Ich liebe den neuen Standby modus, mega cool!
Für Family Cloud ist das eigentlich ein gutes Angebot. Auch bei normaler Benutzung.ThirdLife schrieb:Die neuen iCloud Pläne sind halt mal komplett nutzlos für Normalos.
Du musst das Widget ersetzen. Also lange draufhalten, oben links das plus und da eine neue Uhr (also eben keine "Weltuhr") hinzufügen. Die Weltuhr kannst dann löschen.CM286 schrieb:Wie kann man die Zeitzone auf dem Bild mit Kalender & Uhr ändern? 🤔
AppleTV ist soeben durch, muss sagen mir gefällt das mit den 6 Apps in einer Reihe auch sehr gut.deekey777 schrieb:Ich warte paar Tage ab, bevor es aufs iPad 9 kommt. tvOS 17 läuft schon auf dem Apple TV4K. Und es gibt endlich sechs Apps in einer Reihe!!!111
Dann hau mal Bilder rein.CM286 schrieb:Die Kontakte sehen komisch aus- mit dem grauen Bereich (im Nachtmodus)
Sorry, ich hab keine Frau + vier Kinder am Start nur damit sich 1TB pro Person irgendwie lohnt. Ich denke auch ich erspare mir Heirat und Kinder - kommt günstiger als die Ersparnis die die Cloud dann bietet. 😂Forlorn schrieb:Für Family Cloud ist das eigentlich ein gutes Angebot. Auch bei normaler Benutzung.
Seltsam das auf iOS zu schieben.paganini schrieb:Wenn ich einen Raum fotografiere und es ist ein helles Fenster im Hintergrund dann ist das komplett überbelichtet. Oder ich mache ein Selfie und habe einen hellen Hintergrund. Das konnte mein S23 Ultra sehr gut managen
Und ich Depp hab mich im ersten Moment gefragt, warum du bis zum 17. März/17. April warten willst.Xilence19 schrieb:Ich warte dann mal bis 17.3/17.4 ab.