News Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download

Mein iPad Pro 2022 zeigt das Update bereits an, aber ich warte noch da es für einige Sachen in Nutzung ist

Wie sieht es aus? Läuft Crysis darauf?

Ich warte paar Tage ab, bevor es aufs iPad 9 kommt. tvOS 17 läuft schon auf dem Apple TV4K. Und es gibt endlich sechs Apps in einer Reihe!!!111

• Gefällt mir
Reaktionen: yxman
Die neuen iCloud Pläne sind halt mal komplett nutzlos für Normalos. Ich hätte lieber mehr Auswahl im unteren Bereich statt von 50 GB auf 200 GB und von da schon auf 2 TB zu müssen. 😵‍💫

• Gefällt mir
Reaktionen: mercury, Rinlas, knoxxi und 3 andere
Ich warte dann mal bis 17.3/17.4 ab.
Bei MacOS traue ich mich von Monterey auf Ventura.

Ich bin mittlerweile ein zu oft gebrandmarktes Kind…

Ich warte mal bis morgen Nachmittag ob es irgendwelche größeren Probleme gibt oder so. Und dann jage Ich auch überall das Update rauf.

Diesesmal konnte ich beim iPad Pro M1 und dem iPhone 14 Pro die Updates sehr zügig laden und installieren. Und eines vorweg: Das wissen alle seit der Beta aber, iOS 17 sieht und fühlt sich überhaupt nicht nach einer neuen Version an. Alles ist beim alten bis auf einige Kleinigkeiten.
Doch das wichtigste ist dass alles flutscht und nichts ruckelt. Doch bei den Pro Modellen hätte es mich schwer gewundert. Bei der Akku Laufzeit mache ich mir keine Illusionen, da wird sich nichts bessern.
Und Probleme/Bugs sind mir bis jetzt keine Aufgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW
ThirdLife schrieb:
Die neuen iCloud Pläne sind halt mal komplett nutzlos für Normalos.
Für Family Cloud ist das eigentlich ein gutes Angebot. Auch bei normaler Benutzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: CM286
CM286 schrieb:
Wie kann man die Zeitzone auf dem Bild mit Kalender & Uhr ändern? 🤔
Du musst das Widget ersetzen. Also lange draufhalten, oben links das plus und da eine neue Uhr (also eben keine "Weltuhr") hinzufügen. Die Weltuhr kannst dann löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CM286
deekey777 schrieb:
Ich warte paar Tage ab, bevor es aufs iPad 9 kommt. tvOS 17 läuft schon auf dem Apple TV4K. Und es gibt endlich sechs Apps in einer Reihe!!!111
AppleTV ist soeben durch, muss sagen mir gefällt das mit den 6 Apps in einer Reihe auch sehr gut.
Zumindest der erste Eindruck.
Insgesamt finde ich es gut, wenn zum Start sich nicht soo viel ändert und einzelne Updates nach und nach kommen.
So hat man nicht so viele Bugs zum start, da war iOS 14 und 15 schon etwas anstrengender.

iPhone 14 Pro und iPad 11“ 2nd Gen.
Einwandfrei durchgelaufen die Updates.
1 Stunde die Geräte parallel ausprobiert.
Bisher keine Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Forlorn schrieb:
Für Family Cloud ist das eigentlich ein gutes Angebot. Auch bei normaler Benutzung.
Sorry, ich hab keine Frau + vier Kinder am Start nur damit sich 1TB pro Person irgendwie lohnt. Ich denke auch ich erspare mir Heirat und Kinder - kommt günstiger als die Ersparnis die die Cloud dann bietet. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und MilchKuh Trude
paganini schrieb:
Wenn ich einen Raum fotografiere und es ist ein helles Fenster im Hintergrund dann ist das komplett überbelichtet. Oder ich mache ein Selfie und habe einen hellen Hintergrund. Das konnte mein S23 Ultra sehr gut managen
Seltsam das auf iOS zu schieben.
Welches iPhone Modell soll das sein? Den Shitstorm hätte man garantiert mitbekommen.

Klingt eher nach einem Defekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mithos und RobX
Xilence19 schrieb:
Ich warte dann mal bis 17.3/17.4 ab.
Und ich Depp hab mich im ersten Moment gefragt, warum du bis zum 17. März/17. April warten willst. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay, ldos, Seppmann und 8 andere
Alle drei iPhones (XR, 12 und SE2), das iPad (Air 5) sowie die beiden Watches (Series 6) habe ich geupdated. Mal sehen, wie so alles läuft. Auf der AW ist mit WatchOS 10 ein bisschen die Bedienung umgestellt worden. Erst einmal wieder dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ein Bug habe ich gefunden:

In der Einstellungen App: fehlt beim Flugmodus bei euch auch ein Icon?

Anhänge

• IMG_3487.jpeg
    IMG_3487.jpeg
    70,9 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben