beatjunkie
Cadet 4th Year
Sun_set_1 schrieb:Wenn z.B. Flashdaten gesendet und auch verarbeitet werden, welche das iP nicht unterstützt.
Wäre nur eine Möglichkeit Rückschlüsse zu ziehen.
Dann wäre das aber voll die iphone diskriminierung, weil die android-geräte ja flash darstellen können...
ich kann mir nicht vorstellen dass sie den content filtern und nach mustern absuchen, und dann deswegen die leitung sperren, was ja auch bedeuten würde dass das internetz am handy auch nnicht mehr funkt, und nicht nur die tethering funktion...
mir kommt das ganze spanisch vor, und gelinde gesagt is das ne Frechheit, ich zahle für ein Datenvolumen und nicht für die nutzbarkeit unter bestimmten Bedingungen..
is sicha wieda irgendwas kleingedrucktes im Vertrag....find ich NICHT leiwand!
is das bei allen österreichischen & deutschen Providern so?
€dit:
t-mobile.at schrieb:Tethering ist bei T-Mobile Austria nutzbar
Veröffentlicht 29.06.2009 11:40 | Aktualisiert 23.08.2010 10:54
Ist die Nutzung des iPhones als Modem (tethering) möglich?
Tethering ist bei T-Mobile Austria standardmäßig nutzbar und wir verrechnen dafür keine zusätzlichen Gebühren. Der Datenverbrauch ist bei Kunden mit Datenoptionen oder entsprechenden Tarifen durch die jeweiligen Inklusiv-Volumen abgedeckt.
Nach Verbrauch der inkludierten Datenmenge kostet das MB 0,10 EUR (bei Nutzung eines Tarifs mit Datenoption oder inkudiertem Datenvolumen).
Zuletzt bearbeitet: