H
Hecki
Gast
Wie immer macht Apple alles richtig und kümmert sich um die Bugs. Danke für den Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schupunkt schrieb:Das würdest du nicht sagen wenn du das s4 meiner Freundin kennen würdest...
Die wollte das unbedingt haben, weil sie mit dem iPhone 4s nicht zurecht kam und immer am meckern war. Natürlich, das war ja auch schon etwas älter, zu Anfang mit android 4.4 war das Galaxy s4 ja auch ganz gut, dann nach nem Garantiefall kam es mit 5.0 zurück... die reinste Katastrophe!!!
Das ist das größte Risiko bei android, wenn man Pech hat setzt die Unterstützung genau dann aus wenn das aktuelle system unstabil ist und das obwohl das Gerät selbst leistungsfähig genug für eine weitere Unterstützung wäre.
Mit ihrem nicht mal ein Jahr alten Galaxy s4* meckerst meine Freundin jetzt auf jeden Fall deutlich häufiger über ihr Telefon!
Das nervt mich dann wieder, weil ich mich dann damit auseinandersetzen darf obwohl ich ja genau deshalb android eigentlich den Rücken gekehrt hatte...
Da muss ich mich sozusagen wiederholen, Augen auf bei der Partnerwahl.Schupunkt schrieb:...
Die wollte das unbedingt haben, weil sie mit dem iPhone 4s nicht zurecht kam und immer am meckern war. ....
fromdadarkside schrieb:Hängt das iCloud-Backup Problem damit zusammen das angeblich nicht mehr genug Speicher frei ist? Mein iPhone meldete heute - auf englisch - das kein Platz mehr in der Cloud wäre, dabei sind 3 GB frei?
Bierdeife schrieb:Ich frage mich, wie viele Updates sie noch rausbringen wollen. So viele gab es früher nicht und früher gab es bei weitem auch nicht so viele Bugs und Fehler pro Update.
Bierdeife schrieb:Ich frage mich, wie viele Updates sie noch rausbringen wollen. So viele gab es früher nicht und früher gab es bei weitem auch nicht so viele Bugs und Fehler pro Update.
Hecki schrieb:Wie immer macht Apple alles richtig und kümmert sich um die Bugs. Danke für den Artikel
Die Reparatur bestand darin nen defekten Akku zu wechseln, hätte man selber machen können, das Gerät wurde aber erst im November 2014 gekauft, da sah ich nicht ein selber den Akku zu wechseln und dan mit einer Fälschung zu leben.user4base schrieb:VORSICHT!!!! Off-Topic!!!!!
*Veröffentlichung 14. März 2013
Ich glaube du übersiehst die naheliegendste Lösung deines Problems.
Warum tauscht du nicht ganz einfach die Freundin und suchst dir eine Apple kompatible oder am besten Apple zertifizierte* Partnerin. Man(n) muss da auch schon mal bereit sein für seine Überzeugung in den sauren Apfel zu beißen.
*„Made for iPhone“ und „Made for iPad“ bedeutet, dass der/die Partner/in speziell für den Anschluss und Gebrauch eines iPhones oder eines iPads konzipiert wurden und vom Entwickler hinsichtlich der Leistungsstandards von Apple zertifiziert wurde.
Ich habe kein Galaxy Samsung Dingens und irgendwelche fiktiven! Freunde will ich jetzt auch nicht erfinden, die deine Aussagen bestätigen oder auch widerlegen. Aber hast du schon mal daran gedacht, dass das Smartphone nach dem Garantiefall nicht richtig repariert
wie wahr, wie wahr!Das letzte wirklich gute iOS war iOS7. Schlank, schnell (ausser auf dem iPhone 4 ) und mit sehr wenigen Bugs.
getexact schrieb:ich hab bisher keine Bugs gehabt. hatte auch noch nie Probleme mit einem iOS Update. niemals.