News Apple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit

weiß jemand wann die neuen iCloud-Speicher Abo's freigeschaltet werden? Sollte doch jetzt mit der Einführung von iOS 9 stattfinden oder?

Denke die kommen mit iPhone release.

Kann von iOS 9 nur abraten. Habe die Beta auf dem 5s getestet und war von der Akku Leistung mehr als enttäuscht. Seit 1 Std mit echtem iOS 9 unterwegs und keine Besserung in Sicht. 30 min gesurft, bisschen Whatsapp und schon 18 % weg ...

Keine Chance, die Server scheinen überlastet zu sein.

Aber ich glaub nen Beta-Status kann man jetzt nicht unbedingt mit dem Release vergleichen ...

Ich habe aber mit dem Update auf 8.0 sehr große Probleme auf meinem iPhone 5S gehabt, daher warte ich hier
mindestens 3 Monate bis das aktuelle drauf kommt.

In 2 Tagen habe ich iOS9:king:

Auf dem iPad Air erhoffe ich mir beim WLAN und Safari große Verbesserungen, dort habe ich schwere instabilitäten. Deswegen muss ich bis zu 2x am Tag das iPad neu starten was mich nervt.

Beim 4s warte ich, denn da es wohl das letzte iOS Update dafür ist wird es bestimmt nur schlimmer.

mein itunes meldet, nach der Installation von iOS 9.0, dass er nicht sicher kann, weil mein iphone suche nicht installiert ist, aber es ist installiert. auch irgendwie fix im system integriert worden. ich kann die app auch gar nicht mehr löschen.

so aufn iPhone 6 ist es nun installiert , kann noch nicht viel berichten aber scheinbar funktioniert das Markieren von Texten besser ,
vorher recht kackelig und nun recht smoth

Hab es nun auch auf meinem 5S drauf.

Und mir gefällt es viel besser als 8.

Die neue Schrift gefällt mir ebenfalls.

Habs mittlerweile auch auf dem 6 Plus und muss sagen WOW! DEUTLICH schneller geworden. Ob es nun daran lag, dass es eine neue Installation ist (kein Upgrade) oder ob es wirklich so viel schneller ist müssen langzeit test noch herausstellen aber meine fresse ist dass schnell geworden oO

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Denke die kommen mit iPhone release.

Sehe gerade, dass die Abos aktualisiert wurden unter "Speicherplan ändern", trotzdem werden mir immer noch 20GB An Speicher angezeigt. Wird wohl allmählich freigeschaltet.

Lohnt sich das Update für das Iphone 5 ? Nicht 5s.

Hab's auf nem iPad 3. relativ wenig neue Sachen :D
Die neue Schrift ist etwas ungewohnt aber nicht schlecht. Fällt besonders in der Nachrichten App auf.

Die Überschriften in der Mail App sind voll groß geworden! Sieht komisch aus.

highsociety schrieb:
Weiß jemand ob bei den Split View und Side Apps auch Youtube und andere Apps genutzt werden können?

Ja geht, die Anbieter müssen nur ihre Apps aktualisieren.

@Gustavo Fring

Wie läuft es auf dem iPad 3? Ich habs schon geladen aber bin mir nicht so sicher... hatte die Beta und die war nicht der bringer aber ok es war ne Beta...

Hallo,
habs gerade installiert für mein ipad air 2, allerdings ist bei mir nicht die neue news app drauf. Weiß wer weiter? Und wie kann ich z.b. ein video bei youtube kleiner machen und gleichzeitig was anderes machen?

Cool Master schrieb:
@Gustavo Fring

Wie läuft es auf dem iPad 3? Ich habs schon geladen aber bin mir nicht so sicher... hatte die Beta und die war nicht der bringer aber ok es war ne Beta...

Naja es ist nicht schneller geworden, die Tastatur hat immernoch ab und zu ihre Hänger, wo sie kurz überlegt und dann von Geisterhand schreibt. Aber das hatte ich vorher auch.
Ich hab aber grad auch 15 Tabus in Safari offen. Ich weiß nicht ob das verfälscht.

Der Rest ist ja alles nur Kosmetik aufm iPad 3. Podcasts, Mail, Notizen sehen alle anders aus , teilweise komplett umgebaut aber viel Neues ist da glaube ich nicht.

Die neue Übersicht der geöffneten Apps gefällt mir gar nicht. Ist jetzt so gestapelt. Das fände ich vorher viel besser.
Und ich hatte mir einen Knopf "alle Apps schließen gewünscht" aber gibt es glaube ich nicht.

kugelwasser schrieb:
Hallo,
habs gerade installiert für mein ipad air 2, allerdings ist bei mir nicht die neue news app drauf. Weiß wer weiter? Und wie kann ich z.b. ein video bei youtube kleiner machen und gleichzeitig was anderes machen?

Die News-App ist nur in den USA verfügbar.

Zurück
Oben