kugelwasser
Lieutenant
Lord4ever schrieb:Die News-App ist nur in den USA verfügbar.
Echt? Aber in dem fenster beim aktualisieren wo drin steht was alles neues dabei ist, stand die news app auch mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord4ever schrieb:Die News-App ist nur in den USA verfügbar.
Hast mich überzeugt, habe es gerade nachgelesen, sorry!AntiUser schrieb:Ich kann dir als iOS-Developer versichern, dass diese Aussage absolut falsch ist. Wenn du die Hintergrundaktualisierung aus machst, dann hast du als Developer KEINE(!) Möglichkeiten mehr etwas im Hintergrund zu laden um etwas beim AppStart schneller anzuzeigen. Dein App wird eingefroren wenn es im Hintergrund ist und das mehr passiert nicht. Du darfst einer der wenigen Dienste implementieren (Audio z.B.) aber mehr läuft nicht im Hintergrund.
Wenn der RAM voll ist, dann bekommt das App von iOS eine entsprechende Nachricht um noch Daten sichern zu können. Danach wird das APP von iOS komplett beendet. Du brauchst dich da um nichts selber kümmern!
AntiUser schrieb:Habe leider auch nichts gefunden ...
Augen1337 schrieb:OnTopic:
Bei mir ist schon 500 mal der Download abgebrochen. Jetzt scheint es jedoch besser zu funktionieren. Lade mit iTunes, da ich sonst unterirdische Probleme mit der Downloadrate hatte.
Corros1on schrieb:Sorry, aber Multitasking ist nicht das anzeigen von mehreren Anwendungen, sondern dieser Begriff steht für die Nutzungszeiten Vergabe der Tasks für den CPU.
Splitscreen, multiwindow oder dualview wäre hier der passendere Begriff.
Sorry, aber das man korrekte Begriffe mit der richtigen Bedeutung auf einer seriöser Seite wie CB erwarten sollte!
Gerade in dieser Beziehung unterscheiden sich iOS und Android aber nicht wirklich. Auch unter Android ist es vollkommen sinnfrei Apps zu schließen. Viele haben das bis heute nicht begriffen und einige arbeiten sogar noch mit Taskkillern um RAM frei zu schaufelnLaggy.NET schrieb:iOS ist nunmal nicht mit Android vergleichbar. Die Systeme unterscheiden sich auch unter der Haube grundlegend.
Cool Master schrieb:Wenn man es ganz genau haben will gibt es kein echtes Multitasking weil alles im Nanosekunden bereich abgearbeitet wird.... Da man da aber von "gleichzeitig" sprechen kann ist es Multitaksing...
@Sawubi
Denke da ist eher twitch und Netflix gefragt.
pYrus schrieb:Nochmal zu der Notizen App. Ja nutze einen iCloud Account, aber ich hab da kein +. Funzt das bei nem iPad 3 nicht?