News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bratzepeter schrieb:
Jetzt ist das ipad 2 so stark von der performance aber es kann immer noch kein flash :( ich freue mich schon auf die nächsten android tablets. ich denke die werden eine deutlich offenere architektur haben.

Wenn man mal ein iphone oder ipad besitzt, fragt man sich wozu man eigentlich noch flash braucht? :D ... Ich glaub fast jeder ipod.touch/iphone/ipad besitzer wird mir zustimmen das man da nicht viel vermisst... Beinahe alle videodienste im netz haben die videos parallel in h264/html5 endcodiert und für alles andere gibt es halt die apps :)
Ich vermisse momentan nur noch ein app für grooveshark, aber das ist auch bereits in der mache hab ich verstanden...

das glas ist definitiv dünner geworden. schaut mal den werbefilm für das ipad2 bei der apple seite an.

Schickes Teil. Wird wahrscheinlich gekauft. Aber leider kein Slot für Speicherkarten. Schade.

Eine Speicherkarte würde ja absolut nicht zu Apples iTunes Politik passen, daher wird wohl drauf verzichtet.

braintumor schrieb:
Wenn man mal ein iphone oder ipad besitzt, fragt man sich wozu man eigentlich noch flash braucht? :D ... Ich glaub fast jeder ipod.touch/iphone/ipad besitzer wird mir zustimmen das man da nicht viel vermisst... Beinahe alle videodienste im netz haben die videos parallel in h264/html5 endcodiert und für alles andere gibt es halt die apps :)

Kann ich nur zustimmen. Bin eigentlich auch kein Apple-Fanboy, auch wenn ich iPhone und iPad besitze, aber die "Killer-Argumente" gegen das iPad - kein Flash, kein USB - werden einfach dadurch entkräftet, dass ich beides auf beiden Produkten noch nie gebraucht habe.

Gerade auf macrumors.com gelesen:
With the announcement of the iPad 2 at a media event today, Apple has reduced prices on first-generation iPad models in its online store. The new prices are available through a special clearance page. Each model has been reduced by $100, bringing the price for the entry level 16 GB Wi-Fi-only iPad to $399 and the most expensive 64 GB Wi-Fi + 3G model down to $729 from its original price of $829.

Refurbished first-generation iPads are also currently available at the time of this post. bringing even lower prices. A refurbished 16 GB Wi-Fi iPad 1 is priced at $349, while a refurbished 64 GB Wi-Fi + 3G iPad 1 is $659. Refurbished iPads are available in Apple's U.S. online store here.
Ergänzung ()

Ich finde aber gerade die idee interessant das apple Full-HD HDMI output unterstützt... Das könnte theoretisch das ipad zur spielekonsole machen. Ipad am fernseher über HDMI und per bluetooth einen controller anschliessen und schon hat man eine neue spielekonsole :)
Das bedeutet aber auch das das nächste AppleTV FullHD unterstützt, weil es sehr wahrscheinlich den neuen A5 chip bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
braintumor schrieb:
Ergänzung ()

Ich finde aber gerade die idee interessant das apple Full-HD HDMI output unterstützt... Das könnte theoretisch das ipad zur spielekonsole machen. Ipad am fernseher über HDMI und per bluetooth einen controller anschliessen und schon hat man eine neue spielekonsole :)
Das bedeutet aber auch das das nächste AppleTV FullHD unterstützt, weil es sehr wahrscheinlich den neuen A5 chip bekommt...

Ja das wird direkt gehen, schon nice

http://youtu.be/7ug55F6_t74

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben