News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The iPad you choose is configured to work only with one carrier. <-- war das beim ipad auch schon so?

wird das deutsche nicht betreffen. das ist bestimmt wegen at&t (gsm) und verizon (cdma) in den usa. bei uns gibts ja nur das eine (gsm) und das wird wie das iphone wenns direkt bei apple gekauft wird mit jedem mobilfunk anbieter funktionieren.

Wow, allmählich gab es ansatzweise Konkurrenz für das iPad und jetzt kontert Apple mit dem Nachfolger. Einfach unglaublich diese Firma, wie sie den Markt dominieren können. Mal schauen ob ich die 500€ noch zusammenkrazen kann.^^

Hm habe das iPhone mit 16GB und hätte beim iPad 2 gerne das mit 32GB obwohl mir die 16GB eigentlich reichen naja mal sehen :D

ich habe die befürchtung, das das glas, welches ja jetzt dünner ist, nicht mehr so widerstandsfähig ist. deshalb gibt es denke ich mal die abdeckung dazu. aber man müsste es mal halten um darüber urteilen zu können.

Sawubi schrieb:
Hm habe das iPhone mit 16GB und hätte beim iPad 2 gerne das mit 32GB obwohl mir die 16GB eigentlich reichen naja mal sehen :D

16GB reichen vollkommen aus... Außer du willst dir nen haufen filme draufpacken?

hamsi61 schrieb:
ich habe die befürchtung, das das glas, welches ja jetzt dünner ist, nicht mehr so widerstandsfähig ist. deshalb gibt es denke ich mal die abdeckung dazu. aber man müsste es mal halten um darüber urteilen zu können.

Ich hab noch nicht aus offiziellen quellen gehört das das glas dünner geworden ist und Apple ist halt bekannt für qualität, also mach ich mir darum keine sorgen...

Übrigens hat apple schon beim ersten ipad ein case dazu angeboten, also nichts neues, nur das neue find ich irgendwie besser und das es jetzt 'smart' ist :)
Ergänzung ()

master-regan schrieb:
Auch sehr interesant ist, dass die alte Ipads um einiges billiger geworden sind
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipad/family/ipad?mco=OTY2ODA0NQ

Oh, das is ja mal ganz nett... Also werden ipad1 und ipad2 parallel verkauft, wobei dann das ipad1 die billigversion ist??

Oder wie soll man das jetzt verstehen?

braintumor schrieb:
Oh, das is ja mal ganz nett... Also werden ipad1 und ipad2 parallel verkauft, wobei dann das ipad1 die billigversion ist??

Oder wie soll man das jetzt verstehen?
Ich gehe von Abverkauf aus, ähnlich wie beim 3GS.

braintumor schrieb:
Gilt nur für die USA...

Ich will ja das aus den USA ;) Die Frage ist eben nur, ob die AT&T / GSM Version ein Simlock hat? Schließlich gibts in den USA ja auch mehr als nur ein GSM Netz...

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das Glas dünner ist. Das Gehäuse an sich hat man halt schlanker gestaltet, aber deshalb kann man doch nach wie vor Glas in der selben Stärke benutzen.

fr3sh schrieb:
Also 'Garage Band' sieht sher professionell und gut aus, verhältnismäig! für 4,99$. Respekt.
Gibts das dann auch fürs alte iPad? ;)

Wäre wirklich schade, wenn nicht... Ein neues kaufen werde ich mir aber nicht, so viel besser ist es nun nicht.

r0bsn schrieb:
Ich will ja das aus den USA ;) Die Frage ist eben nur, ob die AT&T / GSM Version ein Simlock hat? Schließlich gibts in den USA ja auch mehr als nur ein GSM Netz...

Jup die haben simlock... Wenn du simlock-frei haben willst, muss dir das ipad/iphone in Europa oder UK holen

Jetzt ist das ipad 2 so stark von der performance aber es kann immer noch kein flash :( ich freue mich schon auf die nächsten android tablets. ich denke die werden eine deutlich offenere architektur haben.

Mir fehlt die Info zum verbauten Arbeitsspeicher, oder hab ich das überlesen? Ich hoffe ja mal auf mindestens 512MB.

Was bringt dir Flash, außer Videos, die oft auch über HTML5 funktionieren?
Flash frisst viele Ressourcen, besonders Akku. Und erklär mir mal, wie ich ein Flash-Spiel wie SMO Arena Fighters mit einem Tablet-PC spielen soll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben