Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
blablub1212
Rear Admiral
gps gibts noch aber nur in der 3g version. war das beim ipad1 auch schon so?
Rebirth
Banned
Also 'Garage Band' sieht sher professionell und gut aus, verhältnismäig! für 4,99$. Respekt.
Gibts das dann auch fürs alte iPad?
Ja, klar, aber davon steht nix mehr auf der Seite...
Gibts das dann auch fürs alte iPad?
Ergänzung ()
blablub1212 schrieb:gps gibts noch aber nur in der 3g version. war das beim ipad1 auch schon so?
Ja, klar, aber davon steht nix mehr auf der Seite...
wer nutzt den bitte Garage Band?
sieht zwar cool aus und die Funktionen sind echt nicht schlecht aber mal ehrlich wieviel Prozent der Käufer werden das auch so nutzen?
manchmal denk ich die sollten ihre Energie mehr in andere wichtigere Sachen stecken...
sieht zwar cool aus und die Funktionen sind echt nicht schlecht aber mal ehrlich wieviel Prozent der Käufer werden das auch so nutzen?
manchmal denk ich die sollten ihre Energie mehr in andere wichtigere Sachen stecken...
blablub1212
Rear Admiral
doch steht zumindestens in den deutschen specs: http://www.apple.com/de/ipad/specs/
bei ortungsfunktionen steht da "Assisted GPS" und ja ich kann mir das schon erklären, son satfix ohne datennetz dauert ewig. das hat mich früher als ich noch keine umts flat aufm handy hatte schon massig gestört.
bei ortungsfunktionen steht da "Assisted GPS" und ja ich kann mir das schon erklären, son satfix ohne datennetz dauert ewig. das hat mich früher als ich noch keine umts flat aufm handy hatte schon massig gestört.
Kasmopaya
Banned
Das günstigste IPS premium Display der Welt. Oder zeigt mir mal ein Gerät der Welt das für 500€ ein IPS Panel verbaut hat...Auch, wenn das kaum glaubhaft klingt, aber das iPad ist z.B. auch in P/L sehr, sehr gut gestellt.
Die Konkurrenz weis nicht mal warum. Das ist das wirklich schlimme dran. Bis jetzt kein einziges schlüssiges Konzept der Konkurrenz gesehen.Fazit: iPad führt imo die Tablet-Sparte weiterhin souverän an.
S
smalM
Gast
"This has been tried and tested... iPads get 10 hours of battery life."
Demnächst werde ich also 10 Stunden meiner Zeit mit so'nem Ding vertun...
Demnächst werde ich also 10 Stunden meiner Zeit mit so'nem Ding vertun...
Apple iPad: Hochwertig, super schnell, 65.000 angepasste Apps, über 250.000 sonstige, vergleichsweise günstige Preise, Kameras, IPS Panel, iTunes mit verschiedenen Zahlungsmethoden, vielen Apps, die exklusiv sind oder vorerst auf iOS kommen, überragende Akkulaufzeit, 8,8mm dünn
Andere Tablets: Ggf. langsamer, weniger wertige Materialien(Imo), keine richtigen Bezahlmethoden, wenige angepasste und gut funktionierende Apps und teurer.
Apple zeigt dem Markt (mal wieder), wie's gemacht wird. Hoffentlich zieht die Konkurrenz bald vernünftig nach.
Andere Tablets: Ggf. langsamer, weniger wertige Materialien(Imo), keine richtigen Bezahlmethoden, wenige angepasste und gut funktionierende Apps und teurer.
Apple zeigt dem Markt (mal wieder), wie's gemacht wird. Hoffentlich zieht die Konkurrenz bald vernünftig nach.
braintumor
Lt. Junior Grade
Wo is das vermeintliche MobileMe update geblieben?
drago-museweni
Admiral Pro
Hmm doch kein SD/Mikro SD Slot oder USB Anschluss sehr schade.
Zuletzt bearbeitet:
braintumor
Lt. Junior Grade
Mahirr schrieb:@Braintumor: Waren ja alles selbst gemachte Gerüchte, Apple hat ja nie was dazu gesagt. Kommt eventuell demnächst, mal sehen.
Weiß ich ... Aber ein guter Cloudservice der auch noch umsonst wäre, hätte perfekt zum neuen ipad gepasst... Naja, wenigstens weiß ich das ich mir in 1-2 monaten das neue ipad holen werde
Ergänzung ()
r0bsn schrieb:The iPad you choose is configured to work only with one carrier. <-- war das beim ipad auch schon so?
Gilt nur für die USA...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.