News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Videokameras sind auch gesichert, passt..!

Edit: Irgendwie finde ich nur etwas schade, dass die Auflösung scheinbar gleich geblieben ist...

Im März wird schon verschifft, nicht schlecht. Hm 32GB für 599$ ist mir vielleicht noch etwas viel aber mal sehen :D

Boar Jobs sieht echt sehr sehr dünn aus...

Zum Ipad schaut nice aus.

Full-HD Video Out, sehr sehr geil! Wird echt immer interessanter. Nach den leider etwas enttäuschenden MacBooks ist das wirklich gut.

Wuhu =) ich denke mal ich hol mir doch kein Altes mehr, Muss halt nen Monat länger Sparen^^

Die Cover sind auch keine schlechte Idee aber vllt was teuer.

fr3sh schrieb:
Okay, das iPad2 hat n A5. Doch Dual-Core. ALTER! O_o
Jetzt noch n besseres Display und ich hols mir. ;)
- Bis zu 2x schnellere CPU
- Bis zu 9x schnellere GPU
- Gleicher Stromverbrauch. Woah!

Gyroskop is auch dabei. War zu erwarten. (Mach ich hieraus halt jetz nen kleinen Liveticker. :'D)

8,8mm dick. Flacher als das iPhone 4. Hm. 2 Farben, weiss von anfang an lieferbar. Ich find das Design hässlich...
1,6 Pfund beim alten, 1,3 Pfund beim neuen iPad.

Gleiche Akkulaufzeit. Gott, ist das Weisse iPad hässlich... Und schienbar kein Alu. Hm, das erste ist optisch deutlich schöner!

Okay. Gleiche Preise, 3G Versionen sind allerdings jeweils 29$ teurer. wow.

Verdammt, und ab 11. März lieferbar!

LOL! HDMI-out is dabei. :D Bis zu 1080p. Währenddessen kann mans auch aufladen. Aha.
... Natürlich per Adapter. 39$. War klar. Y Kabel -> iPad-out -> HDMI & Apple Connector.

Oh. Innovativ!
Keine Hülle, nein, ein Cover! Schützt das Display, ist magnetisch, heftet sich also automatisch an. Lässt sich nach hinten "falten" und als ne art ständer benutzen.

Mh.

bin auch ziemlich angetan vom neuen ipad, gut das ich gewartet habe und mir nicht direkt die erste version geholt habe...

wha dieses Mikroabdeckding klingt auch interessant :D

Magnete im Ipad die die Abdeckung halten, dadurch soll es auch gleichzeitig gereinigt werden^^

auch bei den preisen, da dürfte es relativ schwer für die android geräte werden. aber gut, die hardware vom ipad2 is halt nicht state-of-the-art und apple bääääh ;)
finds nen tolles teil, evtl wird das gekauft.

Ich kann nur sgaen: Gott. Also. Ich mein, ich bin glücklich mit dem alten, aktuellen. Aber. am neuen reizen mich nur die schnellere Hardware und die Kameras, zwecks Facebook-Shots & Upload.
Aber: Das hinten scheint Plastik zu sein. Weißes oder schwarzes Alu gibts ja nicht unbedingt, zumindest net bei Apple. Glas is auch unwahrscheinlich, das an den Ränder abgerundet is. Also. Nee.
Vergesst es. ^^ Nix für mich.

geht mir genauso.
Das erste iPad hatte mir zu viele Mängel, aber das neue jetzt hat alles was ich mir gewünscht hatte und ist trotzdem noch günstiger als die Konkurrenz. bin schwer am überlegen mir eins zu bestellen..

fr3sh schrieb:
Ich kann nur sgaen: Gott. Also. Ich mein, ich bin glücklich mit dem alten, aktuellen. Aber. am neuen reizen mich nur die schnellere Hardware und die Kameras, zwecks Facebook-Shots & Upload.
Aber: Das hinten scheint Plastik zu sein. Weißes oder schwarzes Alu gibts ja nicht unbedingt, zumindest net bei Apple. Glas is auch unwahrscheinlich, das an den Ränder abgerundet is. Also. Nee.
Vergesst es. ^^ Nix für mich.

Also von dem was bis jetzt gezeigt wurde ist das neue dem alten in allen belangen überlegen, auch vom Design her.

luno89 schrieb:
Das ist Alu. Man kann Alu in jeder Farbe eloxieren.

Ja, aber ob das wirklich im Sinne Apples is?
Also ich find beide Farben potthässlich. Weiss vor allem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben