News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls die Preise bei amazon final sind, wäre die 16GB Version mit 3G genau 100.- € günstiger. Das wär doch toll :)

puhh, ich sag es ungerne aber diesmal (wenn es so vorgestellt wird wie hier auf den Bildern) hat Apple Designtechnisch voll daneben gehauen. Die Kanten an der Rückseite, die hässliche Speaker Öffnung, das total daneben aussehende "Abdeckplastikdingens" vom 3G Modu...

Nene, kein Flow zu erkennen, alles so (so erscheint es mir) zusammengesetzt/gestückelt :(

Ich hoffe es wird "anders" aussehen, besser wäre wie iPhone 3G und 3G/S, eventuell "etwas" dünner.

Verwunderlich ist ja auch, dass die Herrschaften nicht noch einen Shot vom Amazon-Artikel selbst(und nicht nur von dieser Übersicht) machen konnten, der ja wahrscheinlich noch etwas aufschlussreicher gewesen wäre. Oder war das so schnell wieder aus dem Netz, dass der Link nach geschätzten 2-5 Sekunden nur noch ins Nirvana führte?
Wenn die Shots vom schmalen iPad final/real sein sollten, würde ich dafür zwar auch keinen Preis "Bestes Apple-Design aller Zeiten" vergeben. Aber wenn es schmaler wird, wäre das doch sehr zu begrüßen. Hoffentlich wiegt das iPad 2 auch bedeutend weniger. Das Gewicht hat mich bis jetzt abgeschreckt.

Was soll Thunderbolt auf dem Ipad? Die Geschwindigkeit von USB reicht doch.

Füße still halten und nicht jedem Screen glauben...

395830

M.B.H. schrieb:

Na endlich ma gute Lautsprecher :)

freak96 schrieb:
Was soll Thunderbolt auf dem Ipad? Die Geschwindigkeit von USB reicht doch.

Nein, es reicht nicht. Wenn du nur 2 Podcasts überträgst, dauert es nicht lange, aber bei größeren Dateien dauert es ewig. Thunderbolt ist 20x schneller, das ist richtig viel!!
Außerdem kannste über Thunderbolt wahrscheinlich mehr Strom übertragen und somit schneller aufladen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht aus wie der große Bruder vom iPod Touch vom Design her :D

Das beste ist der "Rabatt" des normalen Ipads bei Amazon, 499 durchgestrichen und 498 hingepinselt :D awesome.

Klingt wieder nach haufenweise geleakten Werbematerial für Apple.

machiavelli1986 schrieb:
wenn die Rückseite wirklich so ausschaut ist das schon ein Rückschlag find ich.
Ich versteh nicht wieso Apple vom neuen iPhone-Design weggeht und wieder Richtung 2/3G(S) geht.

VCore-Voltage schrieb:
der Thunderboltanschluss [ist] nirgends zu sehen
dachte ich mir auch^^

SheepShaver schrieb:
Na immerhin übersteigen die Anschlussmöglichkeiten des iPads deine Artikulation. :p
:D owned^^

DaDare schrieb:
Kann man thunderbolt eigentlich als Video Ausgang benützten?
Naja man kann ja damit Displays ansteuern und das sind ja auch Videos... daher würd ich einfach mal ja denken

der Thunderbolt anschluss würde auch allein schon von der Größe des Anschlusses selbst nicht an das gerät passen würde ich sagen. Dafür ist das Ipad zu dünn

ich fände es so besser wenn die Kanten weniger hart ausfallen. Leider bleibt auch weiterhin für mich so ein iPad unerschwinglich, da steht erstmal ein neues Notebook oder ein Sandy Bridge System ins Haus.

@Ameisenman

Die Kanten müssen so scharf sein, da sonst die Jungs von HP nicht mehr ihre Kuchen damit schneiden könnten. Siehe MacBook Air.

Ipad 2 wird sicher nicht so aussehen.
Technische Daten wärene evt. möglich wobei ich nen Dualcore erwartet hätte.
Find aber gut das die Größe gleich geblieben ist.
=) Schön das dann die Alten Ipad's im Preis Sinken =)
Dann werde ich mir endlich eins holen.

Was denkt ihr wie weit die Preise sinken werden?
(Auch Gebraucht)

wie viele sich hier wieder über das iPad beschweren :D
haben das gerät vllt mal für 5min getestet und das wars.
Gerade durch die Apps kann man mit nem iPad viel mehr machen als mit nem Android.
Wobei ich Honeycomb vom OS her sau geil finde und hoffe das Apple bald nachzieht.

Aber man kann mit dem Gerät alles mögliche machen. Einzig Flash und halt neue Oberfläche, dann wäre es für mich perfekt. Wenn Android endlich mal bei den Apps mithalten kann, könnt ich mir auch nen honeycomb tablet vorstellen als nachfolger

Hm. Also wenn die technischen Daten halbwegs stimmen: Gott sei dank! Bis auf die Kamera kaum Neuerungen. Das Design is potthässlich. Das aktuelle iPad ist da imo unschlagbar, Gott sei Dank hab ich das, Gott sei Dank muss ich nicht umsteigen. <:
Ich denke, wenn das iPad 1 dann wirklich nichtmehr hergestellt/geliefert wird, wird das im Wert nochmal richtig steigen, wenn das 2er dann da ist.
Also das iPad 1 ist wie gesagt optisch nahezu perfekt. Imo.

Das bezieht sich doch alles auf die bisherigen Gerüchte, siehe News?!
1,2GHz CPU. Wow, riesen Schritt. Dual-Core/A5 wirds ja scheinbar nicht.
Display hat sich auch nix getan. Nunja..

Es benutzt nämlich nen ARM Prozessor der keine Möglichkeiten zur Anbindung eines schnellen PCIe Interfaces bietet.

Solche offensichtlichen Fakes sollten es meiner Meinung nicht in ne News schaffen...
Würde mich auch stark wundern, vor allem der Stromverbrauch dieses Anschlusses würde gar nicht zum Konzept vom IPad passen. Der Akku wäre in kürzester Zeit leer gesaugt.

Design wie beim IPhone 4 ein Rückschritt und ein schwarzer vergammelter Apfel ist auch noch drauf. Also wenn das mal kein Fake ist. ;)

Display hat sich auch nix getan.
Wozu auch, ist ja schon die beste Displaytechnik verbaut mit IPS, quasi Monopolstellung unter den Tablets, bis jetzt hats ja kein einziger geschafft da auch nur annähernd ran zu kommen. Und ein mattes Display ist bei den Tablets wahrscheinlich nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben