H
hannesde1
Gast
Falls die Preise bei amazon final sind, wäre die 16GB Version mit 3G genau 100.- € günstiger. Das wär doch toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.B.H. schrieb:Zitat entfernt.
freak96 schrieb:Was soll Thunderbolt auf dem Ipad? Die Geschwindigkeit von USB reicht doch.
Ich versteh nicht wieso Apple vom neuen iPhone-Design weggeht und wieder Richtung 2/3G(S) geht.machiavelli1986 schrieb:wenn die Rückseite wirklich so ausschaut ist das schon ein Rückschlag find ich.
dachte ich mir auch^^VCore-Voltage schrieb:der Thunderboltanschluss [ist] nirgends zu sehen
owned^^SheepShaver schrieb:Na immerhin übersteigen die Anschlussmöglichkeiten des iPads deine Artikulation.
Naja man kann ja damit Displays ansteuern und das sind ja auch Videos... daher würd ich einfach mal ja denkenDaDare schrieb:Kann man thunderbolt eigentlich als Video Ausgang benützten?
fr3sh schrieb:Bis auf die Kamera kaum Neuerungen..
Würde mich auch stark wundern, vor allem der Stromverbrauch dieses Anschlusses würde gar nicht zum Konzept vom IPad passen. Der Akku wäre in kürzester Zeit leer gesaugt.Es benutzt nämlich nen ARM Prozessor der keine Möglichkeiten zur Anbindung eines schnellen PCIe Interfaces bietet.
Solche offensichtlichen Fakes sollten es meiner Meinung nicht in ne News schaffen...
Wozu auch, ist ja schon die beste Displaytechnik verbaut mit IPS, quasi Monopolstellung unter den Tablets, bis jetzt hats ja kein einziger geschafft da auch nur annähernd ran zu kommen. Und ein mattes Display ist bei den Tablets wahrscheinlich nicht möglich...Display hat sich auch nix getan.