@ timo82:
Nein ist alles normal, in meinem Haushalt gibt es dank großzügigem Weihnachtsgeschenk 5 iPads 3G 64GB also kann ich denke ich auch sagen dass es kein Einzelfall ist. Ich habe keinen Jailbreak oder ähnliches, lediglich relativ viele Apps, aber das Problem ist das sehr oft Apps einfach geschlossen werden, diverse Spiele nicht zu öffnen sind wenn sie in einem Ordner sind und dort erst rausgenommen werden müssen usw. ... Sind eher marginale Probleme aber in der Summe nervt es doch schon immer wieder eine App neu starten zu müssen, vor allem da es ja täglich passiert (ich weiß jetzt nicht wie genau der Fehler reproduzierbar ist, darauf sollte ich evtl. mal achten). Manche Apps lassen sich auch gar nicht starten, egal was man versucht.
Wenn Honeycomb dementsprechend stabil ist und das App aufgebot dem von iOS zumindest in naher Zukunft nahe kommt, also von HD Apps, werde ich wechseln - auch auf Grund der besseren Ausstattung der Konkurrenz und der größeren Freiheit durch Android allgemein.
Edit: Ich finds halt vor allem Schade weil ja oft iOS als das stabilere, sicherere System dargestellt wird, was ich bei immerhin 5 Geräten in der Realität so einfach nicht feststellen kann.
@elh4jj4j
Ja das wünsche ich mir auch, ich denks mir so oft wenn ich beim iPad wieder Pixel zähle dass da noch Optimierungsbedarf ist, weil die Auflösung echt grob ist. Da würd ich auch gern 50€ mehr zahlen für ne 250dpi Auflösung !