Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@DJ_CULO
also meines Wissens braucht man kein Safari für die Apple Live Streams.
Bisher hat es bei mir mit Firefox immer funktioniert.
Ich bin ohnehin eher auf Neuerungen bei Mobile Me gespannt, als auf das iPad.
Ich glaube kaum, dass außer den Kameras sonderlich viele Neuerungen enthalten sein werden.
@fertigo
wieso Fehlinformation? Apples Auftragsfertiger Foxconn produziert ja in China. Könnte also durchaus ein echtes Mockup sein.
also meines Wissens braucht man kein Safari für die Apple Live Streams.
Bisher hat es bei mir mit Firefox immer funktioniert.
Ich bin ohnehin eher auf Neuerungen bei Mobile Me gespannt, als auf das iPad.
Ich glaube kaum, dass außer den Kameras sonderlich viele Neuerungen enthalten sein werden.
@fertigo
wieso Fehlinformation? Apples Auftragsfertiger Foxconn produziert ja in China. Könnte also durchaus ein echtes Mockup sein.
Computerbase schrieb:"Dabei soll es sich um ein Modell handeln, das aus der Produktion von Apples Auftragsfertiger stammt.
Eure News Überschrift und das Wort Modell sind verwirrend, es sollte klargestellt werden, dass dies keine Fotos von dem finalen Ipad 2 sind, sondern Fotos von einer Attrappe aus China, genau so wird es sicher nicht aussehen.
Ich glaube um es zu sehen braucht man den Quick Time Player.
Oder Irre ich mich da?
Den mit Google Chrome brauch ich auch den Quick Time Player wenn ich auf der Apple Homepage Videos schauen will.
EDIT: 19 Uhr und kein neues Ipad in sicht o.o
Oder Irre ich mich da?
Den mit Google Chrome brauch ich auch den Quick Time Player wenn ich auf der Apple Homepage Videos schauen will.
EDIT: 19 Uhr und kein neues Ipad in sicht o.o
Zuletzt bearbeitet:
braintumor
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Rebirth
Banned
Okay, das iPad2 hat n A5. Doch Dual-Core. ALTER! O_o
Jetzt noch n besseres Display und ich hols mir.
- Bis zu 2x schnellere CPU
- Bis zu 9x schnellere GPU
- Gleicher Stromverbrauch. Woah!
Gyroskop is auch dabei. War zu erwarten. (Mach ich hieraus halt jetz nen kleinen Liveticker. :'D)
8,8mm dick. Flacher als das iPhone 4. Hm. 2 Farben, weiss von anfang an lieferbar. Ich find das Design hässlich...
1,6 Pfund beim alten, 1,3 Pfund beim neuen iPad.
Gleiche Akkulaufzeit. Gott, ist das Weisse iPad hässlich... Und schienbar kein Alu. Hm, das erste ist optisch deutlich schöner!
Okay. Gleiche Preise, 3G Versionen sind allerdings jeweils 29$ teurer. wow.
Verdammt, und ab 11. März lieferbar!
LOL! HDMI-out is dabei. Bis zu 1080p. Währenddessen kann mans auch aufladen. Aha.
... Natürlich per Adapter. 39$. War klar. Y Kabel -> iPad-out -> HDMI & Apple Connector.
Oh. Innovativ!
Keine Hülle, nein, ein Cover! Schützt das Display, ist magnetisch, heftet sich also automatisch an. Lässt sich nach hinten "falten" und als ne art ständer benutzen.
Jetzt noch n besseres Display und ich hols mir.
- Bis zu 2x schnellere CPU
- Bis zu 9x schnellere GPU
- Gleicher Stromverbrauch. Woah!
Gyroskop is auch dabei. War zu erwarten. (Mach ich hieraus halt jetz nen kleinen Liveticker. :'D)
8,8mm dick. Flacher als das iPhone 4. Hm. 2 Farben, weiss von anfang an lieferbar. Ich find das Design hässlich...
1,6 Pfund beim alten, 1,3 Pfund beim neuen iPad.
Gleiche Akkulaufzeit. Gott, ist das Weisse iPad hässlich... Und schienbar kein Alu. Hm, das erste ist optisch deutlich schöner!
Okay. Gleiche Preise, 3G Versionen sind allerdings jeweils 29$ teurer. wow.
Verdammt, und ab 11. März lieferbar!
LOL! HDMI-out is dabei. Bis zu 1080p. Währenddessen kann mans auch aufladen. Aha.
... Natürlich per Adapter. 39$. War klar. Y Kabel -> iPad-out -> HDMI & Apple Connector.
Oh. Innovativ!
Keine Hülle, nein, ein Cover! Schützt das Display, ist magnetisch, heftet sich also automatisch an. Lässt sich nach hinten "falten" und als ne art ständer benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.