News Apple iPad 2: Erste Bilder durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus,gefällt mir,so kann das ipad ja ohne zu wackeln auf dem Tisch liegen bleiben

Ob iPad 1 oder 2, ich finde beide Teile sowas von unbrauchbar.
Die sind höchstens dafür gut um Abends auf der Couch zu liegen und Mails zu checken...:)

@DJ_CULO

also meines Wissens braucht man kein Safari für die Apple Live Streams.
Bisher hat es bei mir mit Firefox immer funktioniert.

Ich bin ohnehin eher auf Neuerungen bei Mobile Me gespannt, als auf das iPad.
Ich glaube kaum, dass außer den Kameras sonderlich viele Neuerungen enthalten sein werden.

@fertigo

wieso Fehlinformation? Apples Auftragsfertiger Foxconn produziert ja in China. Könnte also durchaus ein echtes Mockup sein.

Computerbase schrieb:
"Dabei soll es sich um ein Modell handeln, das aus der Produktion von Apples Auftragsfertiger stammt.

Eure News Überschrift und das Wort Modell sind verwirrend, es sollte klargestellt werden, dass dies keine Fotos von dem finalen Ipad 2 sind, sondern Fotos von einer Attrappe aus China, genau so wird es sicher nicht aussehen.

@Wiesi21

Bei mir hat es beim letzten Event nicht mit FF geklappt. Safari und iOS Geräte funktionieren.
Danke für die Info

Ich glaube um es zu sehen braucht man den Quick Time Player.
Oder Irre ich mich da?
Den mit Google Chrome brauch ich auch den Quick Time Player wenn ich auf der Apple Homepage Videos schauen will.

EDIT: 19 Uhr und kein neues Ipad in sicht o.o

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen stream-.-
ich find leider keinen der funktioniert

nichtmal auf meinem ipod

och man :D
ich will aber zusehen und zwar live xD

Okay, das iPad2 hat n A5. Doch Dual-Core. ALTER! O_o
Jetzt noch n besseres Display und ich hols mir. ;)
- Bis zu 2x schnellere CPU
- Bis zu 9x schnellere GPU
- Gleicher Stromverbrauch. Woah!

Gyroskop is auch dabei. War zu erwarten. (Mach ich hieraus halt jetz nen kleinen Liveticker. :'D)

8,8mm dick. Flacher als das iPhone 4. Hm. 2 Farben, weiss von anfang an lieferbar. Ich find das Design hässlich...
1,6 Pfund beim alten, 1,3 Pfund beim neuen iPad.

Gleiche Akkulaufzeit. Gott, ist das Weisse iPad hässlich... Und schienbar kein Alu. Hm, das erste ist optisch deutlich schöner!

Okay. Gleiche Preise, 3G Versionen sind allerdings jeweils 29$ teurer. wow.

Verdammt, und ab 11. März lieferbar!

LOL! HDMI-out is dabei. :D Bis zu 1080p. Währenddessen kann mans auch aufladen. Aha.
... Natürlich per Adapter. 39$. War klar. Y Kabel -> iPad-out -> HDMI & Apple Connector.

Oh. Innovativ!
Keine Hülle, nein, ein Cover! Schützt das Display, ist magnetisch, heftet sich also automatisch an. Lässt sich nach hinten "falten" und als ne art ständer benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm sieht bis jetzt sehr interessant aus, wenn der Preis stimmt könnte es tatsächlich meins werden :D

Und dünner als das iPhone 4, hört sich ja bis jetzt verdammt gut an!

Jo wenn der Akku genau so lange hält dann wird das ding eine Bombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben