Q
q0p
Gast
Ich hätte 100% zugeschlagen, hatte es in der Hand und finde es von der Größe einfach nur perfekt aber die Lautsprecher haben es versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundere ich mich auch. Ich hab kurz im Saturn mit dem Mini gespielt, weil mir mein iPad Pro 11" 2018 eigentlich immer nen Stück zu klobig ist.Carrera124 schrieb:Ich wundere mich. Das Problem mit dem Jelly-Effekt, von dem zig andere Kanäle berichten, wurde hier nicht mal erwähnt? Selbst wenn es im Test nicht aufgetreten ist, zumindest einen Hinweis darauf hätte ich schon erwartet.
Den Effekt hat quasi JEDES iPad. Warum also plötzlich beim Mini so ein großes Fass aufgemacht wird...lezard schrieb:Der Jelly-Effekt bei diesem iPad ist ein absolutes No-Go, wie schon bereits von mehreren Vorpostern beschrieben wurde.
Also ich hatte viele iPads in der Vergangenheit, sogar noch 2te und 3te Gen hier liegen, das wobbelt nicht so. Bei den iPad Pros fällt das wegen 90 bzw 120Hz nicht ins Gewicht.kachiri schrieb:Den Effekt hat quasi JEDES iPad. Warum also plötzlich beim Mini so ein großes Fass aufgemacht wird...
Auch beim Basis-iPad wobbelt es - nur in einer anderen Ausrichtung (nämlich im "Querformat"). Und auch nicht viel weniger... Aber hey! Irgendeinen Haken muss das Gerät ja haben.The Professor schrieb:Also ich hatte viele iPads in der Vergangenheit, sogar noch 2te und 3te Gen hier liegen, das wobbelt nicht so. Bei den iPad Pros fällt das wegen 90 bzw 120Hz nicht ins Gewicht.
Wieso ein Fass aufgemacht wird? Ganz einfach beim Basis iPad für 300€ wobbelt das weniger.
vergiss Klinke und nimm einfach ein USB-C DAC, wenn möglich. wenn man einen rme adi2 hat will man doch nicht an der Klinke vom Gerät selber hören, oder?3125b schrieb:Was mich beim aktuellen Air enttäuscht hat im Vergleich zu meinem alten iPad, aber auch zu einem 150€ Samsung, waren die Lautsprecher. Wie sieht es beim Mini damit aus?
Ansonsten würde ich mir echt mal ein Multimedia-iPad wünschen. Die Lautsprecher vom Pro, 11-12" 16:9 Bildschirm, Klinkenbuchse mit brauchbarem Verstärker vom iPad 2018 o.ä., keine runden Ecken und keine Notch und so weiter. Kann auch gerne etwas größere Ränder haben und etwas dicker sein damit ein größerer Akku reinpasst.
Ja! Es wird definitiv niemanden auf dem ganzen Planeten mit 7 Milliarden Menschen geben der das iPad mini nicht schön findet. 🙃supertramp schrieb:Bin ich der einzige, der das Dingen potthässlich findet 🙂
Vermutlich fällt es deswegen ganz besonders auf. Lese häufig im Hochformatkachiri schrieb:Auch beim Basis-iPad wobbelt es - nur in einer anderen Ausrichtung (nämlich im "Querformat"). Und auch nicht viel weniger... Aber hey! Irgendeinen Haken muss das Gerät ja haben.
Doch klar. Die älteren iPads haben eine Ausgangsspannung von 1Veff mit niedriger Ausgangsimpedanz und 16bit Störabstand.GokuSS4 schrieb:wenn man einen rme adi2 hat will man doch nicht an der Klinke vom Gerät selber hören, oder?
Ja, das ist leider für mich der Dealbreaker beim neuen Mini. Dass das Gerät kein ProMotion bekommt, finde ich zwar angesichts der Preissteigerung bedauerlich, aber damit könnte ich noch leben - beim Jelly Scrolling bin ich angesichts des Preises nicht motiviert, es überhaupt herauszufinden.Janniator schrieb:Des Weiteren wird der Jelly-Scroll-Effekt, der definitv da ist, nicht erwähnt. Ich habe mein Modell wegen letzterem zurückgeschickt. Das ging gar nicht klar und ging weit über den durchschnittlichen Effekt von LCDs hinaus. Wenn man schon ein 120hz Gerät in seinem Portfolio hat, dann fällt es nochmal deutlich mehr ins Gewicht.
Hier ein gutes Video dazu.
3125b schrieb:Das 10€ Apple Dongle ist gut was Signalqualität (Messungen von mir im HiFi-Fachgespräche Thread) und Größe angeht, aber mit 470mV und dem empfindlichen Verbindungskabel keine wirkliche Alternative.
Da die Geräte von zwei unterschiedlichen Redakteuren (also Testern) getestet und bewertet wurden, kann es keine Vergleichbarkeit zwischen diesen Tests respektive Tablets geben.Picard87 schrieb:Die Vergleichbarkeit ist hier bei CB zumindest zwischen diesen Tests nicht gegeben meiner Meinung nach.