Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ein Update meinerseits:
ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe auch weiterhin keinerlei Probleme mit meinem Mini. Batteriezustand ist auch noch bei 100%
mal ein Update meinerseits:
ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät und habe auch weiterhin keinerlei Probleme mit meinem Mini. Batteriezustand ist auch noch bei 100%
Siehe oben. Ich hab ja auch nicht gefragt ob ers noch nie benutzt sondern noch nie geladen hat
Für mich ist das etwa noch eines der Probleme mit ElektroAUTOS. Man kann die maximale Reichweite ja angeben, aber die erreicht man nur die ersten 20 Ladezyklen
Dürfte wohl klar sein, dass es hier um die Anzeige vom System geht oder? Klar ist die nicht perfekt physikalisch korrekt, den minimalen Verschleiß einer ersten Ladung z.B. wird man ohne spezial Equipment kaum messen können, und die Angabe ist bei iOS auf ganze Prozent gerundet.