shoKuu
Admiral
Dieses bla bla nervt gewaltig! Hardware ist nicht alles und sollte auch nie eine Rolle für den Kauf spielen. Die reine Arbeitsgeschwindigkeit zählt und nicht, ob (Schwanzvergleichs) 1.5 GHz Dualcore oder Quadcore drinne ist. Wer ein Einsteiger Smartphone sucht kauft sich sicherlich kein iPhone 5 oder Galaxy SIII kaufen.
Wenn man endlich mal auf sachlicher Ebene diskutieren könnte...
@Moesl0r
Ja muss ich dir recht geben! Ich finde die WP8 Geräte auch sehr ansprechend. Für micht zählt einzig und alleine die Bedienung, Zuverlässigkeit und die Optik. Das nächste Gerät wird sicherlich ein WP8 Gerät sein und ich hoffe das bald ein 4" aufwärts Gerät kommt was nicht so schwer ist wie ein Ziegelstein. ^^
B2T:
Könne ein sehr schöner Test werden. Scheint objekt bewertet zu werden und das "Ich liebe Apple über alles" oder "Ich hasse Apple!".
Ich bin sowohl Android als auch iOS Nutzer
Wenn man endlich mal auf sachlicher Ebene diskutieren könnte...
@Moesl0r
Ja muss ich dir recht geben! Ich finde die WP8 Geräte auch sehr ansprechend. Für micht zählt einzig und alleine die Bedienung, Zuverlässigkeit und die Optik. Das nächste Gerät wird sicherlich ein WP8 Gerät sein und ich hoffe das bald ein 4" aufwärts Gerät kommt was nicht so schwer ist wie ein Ziegelstein. ^^
B2T:
Könne ein sehr schöner Test werden. Scheint objekt bewertet zu werden und das "Ich liebe Apple über alles" oder "Ich hasse Apple!".
Ich bin sowohl Android als auch iOS Nutzer
Zuletzt bearbeitet: