Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: iPhone 8 soll drei verschiedene Displaygrößen bieten
- Ersteller tobias84
- Erstellt am
- Zur News: Apple: iPhone 8 soll drei verschiedene Displaygrößen bieten
hümmelske Bur
Cadet 4th Year
==>AUDI<== schrieb:Einige, so wie ich, fallen aber auf iOS rein, welches Xiaomi nicht bieten kann, und nicht auf die Hardware.
Allerdings sehe ich das nur als reine Gewohnheitssache/Übungssache.
Jedes mal wenn ich ein iOS bedienen sollen, dann bekomme ich auch Krämpfe.
Shoryuken94 schrieb:Und da scheint Sharp mit Aquos Crystal dem Xiaomi zuvorgekommen zu sein ^^ Oder Samsung bei den anderen aktuellen Modellen. kaum bringt Xiaomi mal ein smartphone raus, was nicht nach nem Samsung oder iphone Klon aussieht, sind es die großen Innovatoren?
Es ist ja nicht nur das Display, sonder auch die Materialwahl des Gehäuses.
Und was hat Sharp denn daraus gemacht?
Und warum haben die nichts daraus gemacht?
Shoryuken94 schrieb:Und es gibt halt auch Leute, die für einen guten Updatesupport, viel Systemleistung
Der Support von denen soll sehr gut sein (http://disq.us/p/1d3xnlz)
Die Systemleistung ist mehr als ausreichend ...
Shoryuken94 schrieb:und ein tolles OS mehr Geld bezahlen. Immer dieses Gebashe... Apple ist zu teuer. Lasst die leute doch mal selbst ihre Prioritäten setzen. Und bevor wieder alle Applejünger schreien... ich bin selbst zufriedener Oneplus Kunde! Aber es gibt Punkte, die man halt auch bei anderen herstellern lobend hervorheben kann. Oh ja das arme Apple, die knabbern ja gerae ziemlich am hungertuch, weil keiner mehr Appleprodukte kaufen will...
Blablabladuhasteiniphoneblablabla
Shoryuken94
Admiral
Melkor03 schrieb:Naja, kann Apple überhaupt noch innovativ sein? Die sind wie Samsung auch inzwischen zu groß um in großer Menge irgendwelche innovativen Features bei ihren "Standardgeräten" anbieten zu können. Man darf nie vergessen, dass die Innovationen eine Menge Schotter kosten und meist von der Zeitplanung extrem schwer einzuplanen sind. Das kann sich Apple inzwischen nicht mehr leisten.
Stell dir mal das Iphone SE mit randlosem Display vor - kein Anbieter auf der Welt hätte genug Kapazitäten für sowas (und ich bin sehr gespannt wie die Verfügbarkeit beim Mi Mix auschaut...)
deshalb bringt Apple auch immer wieder mal kleine Experimentalgeräte raus. Das 12 Zoll MacBook ist so eins. Man wusste von Anfang an, dass man davon nicht die Masse absetzen wird und so entschied man sich für ein radikales Design. Man rationalisiert fast alles weg, testet die Akzeptanz der neuen tastatur und von USB C und 1,5 Jahre später sieht man das resultat. Die tastatur kommt in das sich am besten verkaufende Modell, dem MacBook Pro, USB C wird großflächig in den anderen geräten eingesetzt, sie werden alle flacher etc.
Man bringt bewusst geräte raus, die zum testen im markt gedacht sind. Durch Designentscheidung und Preisgestalltung reguliert man dann den ungefähren Kundenkreis. Bei den Smartphones macht Samsung das auch ab und an mal mit irgendwelchen Sondermodellen, die es meist nicht nach europa schaffen, wie beispielsweise das Galaxy Beam oder das Galaxy round. Das Note Edge war da auch mal so ein vorreiter
[F]L4SH schrieb:Du hast Dir Deine Antwort schon selbst gegeben
Bei einer Glasrückseite sprechen wir nämlich von deutlich mehr als der Verdopplung der Glasbruchschäden. Einerseits verdoppelt sich die Chance auf Glasbruch bei Absturz aber on top ist die Rückseite trotzdem noch zusätzlich gefährdet, wenn das iPhone auf Unebenheiten liegt und belastet wird.
Viel Glasbruch -> viele Reparaturdienstleistungen (nötig) -> mehr Apple Care Verkäufe/kostenpflichtige Reparaturen, die offiziell nur über Apple und eine Hand voll Partner möglich sind -> mehr Gewinn
Hm, dann hätten sie wohl aber kaum den Homebutton weggelassen oder das Gerät gar wasserdicht gemacht ^^ Beides auch sehr gewinnbringende Reperaturen bzw. Austauschgründe. Zum Splittern... ja wenn ein Glasgehäuse ungünstig fällt, kann das glas reißen. ässt du ein Alugehäuse bei bei den aktuellen modellen fallen, bilden sich dellen. Auch nicht viel schöner. Möchte man nicht mit nem kaputten Rückseitenglas leben, kann man das wesentlich leichter austauschen lassen, als ein komplettes Alu Unibody. Wenn man so denkt, dann muss man halt ein CAT Baustellenhand kaufen ^^ Das dicke Gummi und Plastik hält stürze shr gut aus.
getexact
Fleet Admiral
[F]L4SH schrieb:Du hast Dir Deine Antwort schon selbst gegeben
Viel Glasbruch -> viele Reparaturdienstleistungen (nötig) -> mehr Apple Care Verkäufe/kostenpflichtige Reparaturen, die offiziell nur über Apple und eine Hand voll Partner möglich sind -> mehr Gewinn
Ich sage dir: viel Glasbruch--> hohes Servicelevel--->hohe Kosten durch Servicereparaturen und Bereitstellung von MÄ--->unzufriedene Kunden---> hohe Aufstörungen---> hoher Servicelevel---> usw. Insgesamt: viel Aufwand, Prozesse müssen geschaffen werden, höhere Kosten bei der Herstellung von Glas usw.
Was bringt Glas als Rückseite z.B. bei den Samsung Geräten? Wireless Charging möglich. z.B. ansonsten mal abwarten. Vielleicht präsentiert Apple ja auch bruchsicheres Glas oder so.
Oder es handelt sich einfach um ein dummes Gerücht und die Geräte werden weiterhin aus Alu gefertigt.
habla2k
Rear Admiral
xPrimatic schrieb:Okay ist ein Argument. Wäre mir aber persönlich den Aufpreis von mindestens 100% (eher wesentlich mehr) nicht wert, aber jedem das Seine
So ein Quatsch, die anderen Flagschiffe sind doch inzwischen ebenso teuer, siehe Galaxy S7, oder Pixel. Günstiger ist man nur wenn man abgespeckte Telefone nimmt, oder direkt Geräte aus China. Aber weder das eine noch das andere ist etwas für jedermann.
Immer dieses sinnlose Gemecker bei Apple. Wer kein IPhone will, nimmt keins, fertig. Diese aus den Fingern gezogenen Argumente sind echt ermüdend.
bigfudge13
Rear Admiral
Naja das S7 und Konsorten sind nur von der UVP gleich teuer wie das iPhone.
Jetzt gibts das S7 und HTC 10 ab 550€, das G5 ab 450€.
Sind schon mal 200€ Unterschied, wenn man beim iPhone mehr Speicher will, sinds 300€. Zwar keine 100% teurer, aber auch weit weg von gleich teuer.
Und ja ich habe auch den (sauren) Apfel abgebissen und iPhone 7 128GB.
Sind schon mal 200€ Unterschied, wenn man beim iPhone mehr Speicher will, sinds 300€. Zwar keine 100% teurer, aber auch weit weg von gleich teuer.
habla2k
Rear Admiral
==>AUDI<== schrieb:Naja das S7 und Konsorten sind nur von der UVP gleich teuer wie das iPhone.
Der Wertverlust der Geräte ist aber nicht die Schuld von Apple, trotzdem verlangen Samsung und Co erst einmal die gleichen Preise.
Ergänzung ()
HolzStreich schrieb:Schäbige Doppelmoral, sowas darf nicht sein, bring dich um.
Unabhängig davon, was er geschrieben hat, gehts noch?
bigfudge13
Rear Admiral
Das nicht, aber die UVPs zu vergleichen ist doch Schwachsinn, wenn die Marktpreise ganz anders aussehen.habla2k schrieb:Der Wertverlust der Geräte ist aber nicht die Schuld von Apple, trotzdem verlangen Samsung und Co erst einmal die gleichen Preise.
Oder bezahlst du immer die UVP?
Desmopatrick
Lt. Commander
wenn du mal ein gebrauchtes iPhone ver-/kaufen möchtest, dann kommt die Wertstabilität wieder
bigfudge13
Rear Admiral
Hab ich bei meinen zwei verkauften iPhones bemerkt
Sowas wurde auch schon für das iPhone 7 prognostiziert. Und da ist es, entgegen der Gerüchte, bisher ist es bei zwei Varianten geblieben.
Aber vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten noch ein iPhone 7 SE.
Und wieso man zwischen 4,7" und 5,5" noch eins mit 5" packen sollte, erschließt sich mir nicht, der Unterschied dürfte gering sein.
Da könnte ich mir eher ein 4" Modell vorstellen, das wieder als SE Version erscheint. Es wird sich ja zeigen, ob es dann in den nächsten Monaten ein 7 SE oder im nächsten Jahr ein 8 SE wird.
Aber vielleicht kommt ja in den nächsten Monaten noch ein iPhone 7 SE.
Und wieso man zwischen 4,7" und 5,5" noch eins mit 5" packen sollte, erschließt sich mir nicht, der Unterschied dürfte gering sein.
Da könnte ich mir eher ein 4" Modell vorstellen, das wieder als SE Version erscheint. Es wird sich ja zeigen, ob es dann in den nächsten Monaten ein 7 SE oder im nächsten Jahr ein 8 SE wird.
RichieMc85
Lt. Commander
DonConto schrieb:Richtig! Optik ist ja auch das Wichtigste bei einem Smartphone.
Bei den Preisen spielt Optik eine große Rolle. Mehr Unterschiede gibt es doch kaum noch. Smartphones in der Preisklasse können doch sowie alle das gleiche. Das iPhone kann mittlerweile auch nichts besser als ein S7 oder umgedreht.
DonConto
Commander
RichieMc85 schrieb:Bei den Preisen spielt Optik eine große Rolle. Mehr Unterschiede gibt es doch kaum noch. Smartphones in der Preisklasse können doch sowie alle das gleiche. Das iPhone kann mittlerweile auch nichts besser als ein S7 oder umgedreht.
Lies dir nochmal das Posting durch auf das ich mich bezogen habe. Und dann erzählst du mir nochmal, dass an erster Stelle die Optik steht und erst danach Kriterien folgen wie: Welches OS, welche Displaygröße etc.
RichieMc85 schrieb:Bei den Preisen spielt Optik eine große Rolle. Mehr Unterschiede gibt es doch kaum noch. Smartphones in der Preisklasse können doch sowie alle das gleiche. Das iPhone kann mittlerweile auch nichts besser als ein S7 oder umgedreht.
Das iPhone hat für mich ein vernünftiges Betriebssystem.
Das ist für mich der entscheidende Grund, Apple zu kaufen.
HolzStreich
Lieutenant
habla2k schrieb:Unabhängig davon, was er geschrieben hat, gehts noch?
Da hab ich doch tatsächlich gedacht, dass es nicht missverstanden werden kann so überspitzt wie ich es ausgedrückt habe.
F
flappes
Gast
Ich hab gehört es soll 20" groß werden und man kann es direkt in sein Auto einbauen.
Computer_Nooby
Lieutenant
Klar, dass die Android Gemeinde hier die Krätze kriegt mit ihren Plastik Bombern. Apple setzt mit seinem Glasgehäuse Maßstäbe, was Design angeht. Ich freue mich schon auf das IPhone im kommenden Jahr.