iSight2TheBlind
Fleet Admiral
September 2017?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Maße Iphone 5 (4"): 123,8 × 58,6 mm
Maße Z3 compact (4,6"): 127 x 64,9 mm
der unterschied ist minimal...
nein ^^douron schrieb:auf dem papier ja. in der hand und in der hosentasche ist der untschied mehr als spürbar
Kreisverkehr schrieb:Sry, Stautus-LED ist sowas von praktisch und ich will es nicht missen.
Mir ist völlig egal, wo du wann bist, du entscheidest nicht, was für mich praktisch und nützlich ist und womit ich auf den ersten Blick sehen kann, ob mail, facebook oder andere Nachricht angekommen ist dank anderer Farben.
Lumias mit ihrem system mag vllt "besser" gewesen sein, aber das gab es Glance auch nur vereinzelt.
Kreisverkehr schrieb:...
Sry, Stautus-LED ist sowas von praktisch und ich will es nicht missen.
Mir ist völlig egal, wo du wann bist, du entscheidest nicht, was für mich praktisch und nützlich ist und womit ich auf den ersten Blick sehen kann, ob mail, facebook oder andere Nachricht angekommen ist dank anderer Farben.
...
ZeusTheGod schrieb:Und was hilft Dir diese Unterscheidung? Kann eine Mail nicht genauso wichtig/unwichtig wie eine Facebook/Whatsapp/Threema-Nachricht/SMS sein?
ZeusTheGod schrieb:In welchem Szenario verpasst du die Benachrichtigung (Ton/Vibration/Display an), dass eine Nachricht gekommen ist, aber siehst die Status-LED? Wenn man halbwegs regelmäßig auf sein Handy schaut (um die LED zu sehen), kann man auch einfach kurz den Homebutton drücken .
Kreisverkehr schrieb:Facebook = unwichtig
"Rote" mail = unwichtig
"Blaue" Maul = wichtig
GameOC schrieb:Ich finde eine Status LED auch sinnvoll! Es fehlt mir bei meinen 6S! Klar hat man seine Ruhe und weniger "Stress" - meine Androiden drehte ich häufig um, um die LED nicht zu sehen. Dennoch fehlt es mir, denn ich vergesse gern zu Antworten auf Nachrichten. ...
Kreisverkehr schrieb:Im Abschnitt "hören". Ernsthaft? Aber cool zu wissen