Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iPhone SE mit A13 Bionic und neuer Kamera kostet 479 Euro
Apple hat das neue iPhone SE des Jahrgangs 2020 auf Basis des iPhone 8 mit der Technik des iPhone 11 zu Preisen ab 479 Euro vorgestellt. Von den aktuellen Modellen übernimmt Apples kleinstes Smartphones den A13 Bionic und weitgehend die Kamera. Vorbestellungen nimmt Apple ab Freitag entgegen, Verkaufsstart ist am 24. April.
Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind Smartphones des US-amerikanischen Unternehmens Apple, die zeitgleich als achtes Modell der iPhone-Produktreihe auf den Markt kamen. Sie wurden am 9. September 2014 im Rahmen einer öffentlichen Keynote von Phil Schiller als Nachfolger des iPhone 5s bzw. iPhone 5c vorgestellt
Was ist denn das bitte. Hätte man das ganze nicht in ein Modernes Design packen können?
Und dann ein 4,7" Display
Die wollen Einsteiger wohl gleich von vornherein abschrecken xD
Mit seinen Rändern sieht das in 2020 ja wirklich uralt aus.
Ein frischeres Design hätte dem sicher nicht geschadet. Dann hätte man auch mehr Display rausholen können.
Wobei, dann würde wieder die eine Fraktion ankommen die sich immer Mini-Smartphones wünscht die scheinbar noch nicht so wirklich verstanden hat, dass ein Display mit größerer Diagonale nicht zwingend bedeutet dass auch das Gerät selbst größer ist.
Ich denke genau die sind die Zielgruppe für dieses Gerät.
Und die, die unbedingt ein iPhone haben wollen, sich es aber nicht leisten können.
Wenn ich was offtopic zum Pixel schreiben darf:
Mein erstes Pixel war ein Pixel 2 - Umtausch weil Bootloop
Danach umstieg auf Pixel 3 und mittlerweile 3 Geräte gehabt wo der Bildschirm nach kürzester Zeit anfing zu flackern und zu blitzen. Google war immer kulant und hat umgetauscht aber beim Pixel 4 existiert das Problem immer noch. Anscheinend haben die keinen Bock was dran zu ändern.
Habe gerne ein handliches Gerät in der Hand und da kommt das neue von Apple gerade recht. Vielleicht muss ich mich dann nicht mit solchen Sachen rumschlagen.
Naja, war ja schon bekannt, wie das Design aussehen wird. Wie beim alten SE wird eben das Vorgänger Design weiter genutzt.
An sich ist die Hardware ganz nett und gut Apple Verhältnisse ein moderater Preis. Aber diese Ranger muss man wirklich mögen. Ich stehe ja auf kompakte Geräte, aber der Bildschirm darf ruhig die ganze Fläche ausfüllen.
altes design mit neuer technik drin für einen (für apple) günstigen preis. wahrlich ein echter nachfolger zum SE. und leute die unbedingt noch touch ID wollten haben jetzt auch eine möglichkeit mehr.
wo gibt es denn das XS im Moment so günstig? Dann könnte man wirklich drüber nachdenken. Ansonsten wird das hier mein neues iPhone und ersetzt damit endlich das iPhone 6, hat immerhin 5,5 Jahre durchgehalten.
Gar nicht mal so schlecht. Werde es mir zwar nicht holen, jedoch ist es ein solides Gerät welches 4-5 Jahre iOS Updates und neue Versionen bekommt. Der Preis geht auch in Ordnung.
Das SE lässt leistungstechnisch mal locker jedes Mittelklasse Android Smartphone ganz weit hinter sich und das über die nächsten Jahre. Dazu gibt es noch gut 4-5 Jahre Updates und das für 479 Euro, richtig gut.
Tjoa das ist das Problem, hätte das Smartphone keinen großen Rand gäbe es auch keine Front die eine spezifische Farbe haben müsste. Dass der minimale Rand den ein Smartphone heute maximal haben sollte die Farbe des ausgeschalteten Displays annimmt ist durchaus logisch.
Mal davon ab, wie kann es denn sein dass eine Kaufentscheidung mit der Farbe steht oder fällt? Wenn man die Wahl hat kann man das nehmen was einem am besten gefällt ok, aber im Prinzip ist die Farbe doch scheißegal, gegessen wird das was auf den Tisch kommt.