L
linuxfan
Gast
Finde ich spontan auch vom Preis her jetzt viel ansprechender als die mittlerweile überteuerten Androids, zuletzt erschreckend hoch beim OnePlus 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du aber echt "Pech" gehabt. Das ist traurig sowas zu haben. Aber auch ich hatte das Pixel 2 XL und nun das 4 XL, hatte Gott sei dank noch nie diese Probleme. Ich habe aber auch ein iPhone 11 noch von der Firma, von daher kann ich beide Platformen nachvollziehen. Viel Glück mit deinem nächsten Gerät.Dirkster schrieb:Wenn ich was offtopic zum Pixel schreiben darf:
Mein erstes Pixel war ein Pixel 2 - Umtausch weil Bootloop
Danach umstieg auf Pixel 3 und mittlerweile 3 Geräte gehabt wo der Bildschirm nach kürzester Zeit anfing zu flackern und zu blitzen. Google war immer kulant und hat umgetauscht aber beim Pixel 4 existiert das Problem immer noch. Anscheinend haben die keinen Bock was dran zu ändern.
Habe gerne ein handliches Gerät in der Hand und da kommt das neue von Apple gerade recht. Vielleicht muss ich mich dann nicht mit solchen Sachen rumschlagen.
usernamehere schrieb:Also zahlt man den riesen Aufpreis zum iPhone 11 nur für Kamera und Display?
Sany schrieb:Dann hast du aber echt "Pech" gehabt. Das ist traurig sowas zu haben. Aber auch ich hatte das Pixel 2 XL und nun das 4 XL, hatte Gott sei dank noch nie diese Probleme. Ich habe aber auch ein iPhone 11 noch von der Firma, von daher kann ich beide Platformen nachvollziehen. Viel Glück mit deinem nächsten Gerät.
In welcher Welt passt das denn bitte nicht? Gerade zu weiß passt jede andere Farbe.devebero schrieb:Weil hinten weiß und vorne schwarz so gar nicht passt
devebero schrieb:Weil hinten weiß und vorne schwarz so gar nicht passt und meine Frau halt auch nach der Farbe geht